17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Das nenne ich doch mal gesunden Optimismus. Ich denke auch, daß Kurz nichts zu verlieren hat, nachdem, was alles zu lesen war, kann er nur gewinnen. Wie es auch kommt, Unterstützung ist wahre Fanliebe.

  • Schön gesagt mit der Unterstützung , und wie lange wird diese Unterstützung anhalten, wenn es von anfang an nicht läuft? ich denke mal so 2, höchstens 3 Monate und dann wenden sich die Unterstützung in Rebellion und die Fans des FCK jagen den Pleitegeier vom Berg.
    Deshalb lieber gleich eine etwas teurere Lösung die länger hällt...

  • Habe gerade die heutige Bild-Zeitung gelesen.


    Bringen noch einen neuen Namen ins Gespräch, Martin Andermatt.


    Nur so als Info !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Auch wenn hier einige nichts von Kurz halten, ist es doch nicht sicher das er scheitert.


    Ich habe das ja auch als Frage geschrieben und nicht als Feststellung.

  • Das ist ein tolles Argument, wnen er uns in den Abstieg geführt hat: "Naja, aber verloren hat er nix, wir haben ja nix von ihm erwartet" :biggrin:
    Naja soweit wird es nicht kommen, ich bin gespannt wie es unter ihm wird und rechne mal mit einer ähnlichen Saison wie die letzte...

  • Deshalb lieber gleich eine etwas teurere Lösung die länger hällt...


    Hast du im letzten Jahr nicht zugehört? Wo soll das Geld herkommen für die etwas teurere Lösung. Wir sind 2 mal kurz an der Insolvenz vorbeigeschrammt. Wir müssen jeden Cent dreimal umdrehen, bevor wir ihn ausgeben. Wir können finanziell unseren Rahmen nicht sprengen. Sogar Bellinghausen musste gehen, weil unser Geld nicht reichte. Glaubst du Stefan hätte nicht mit Kusshand eine etwas teurere Lösung gewählt wenn er könnte?

  • Schön gesagt mit der Unterstützung , und wie lange wird diese Unterstützung anhalten, wenn es von anfang an nicht läuft? ich denke mal so 2, höchstens 3 Monate und dann wenden sich die Unterstützung in Rebellion und die Fans des FCK jagen den Pleitegeier vom Berg.
    Deshalb lieber gleich eine etwas teurere Lösung die länger hällt...

    Ich habe das ja auch als Frage geschrieben und nicht als Feststellung.


    Nö, erst hast du eine Frage gestellt, dann hast du deine Vermutung geäußert und daraus die von mir zitierte Schlussfolgerung geschrieben.

    Gruß Busti

  • @NRW-Teufel


    Ich wünschte ich hätte dieses Fundierte hintergrundwissen ;)


    Ich kann nur das wiedergeben, was ich rauslese hier und da. Und zb. Sforza sagte bezüglich Lautern, es gab keinen Kontakt, zudem würde er sich nirgendwo selbst anbieten. Kannst du selbst auf seiner Homepage nachlesen.


    Wück persönlich schreibt in seinem Blog

    Zitat

    ich denke Stefan Kuntz weiß, dass ich Interesse habe und in das Wunschprofil des neuen Trainers passe ich ja auch zu 100%...

    Zitat

    nichts anderes habe ich gesagt... Es liegt leider nicht nur an mir :)
    Der Verein muß überzeugt sein, und ich habe mittlerweile mitbekommen, daß ich für viele noch zu jung (und unerfahren) bin....

    Zitat

    Ich habe von Anfang an gesagt, daß ich keine Kontakt mit dem FCK habe und daher wohl auch nicht in der Trainerauswahl stehe. (genauso wie beim VfL Osnabrück)
    Das sind die Fakten, die für den neuen Trainer mit Sicherheit nicht relevant sind..

    So und dann bekommen wir einen Kurz vor die Nase? Sorry aber für mich ist das ein schlechter Scherz. Ich bin sehr gespannt auf die Begründung ...