Christoph Buchner zum FCK?

  • Zitat

    Vielleicht kann auch Christoph Buchner den Laktattest schon mitmachen. Mit dem 19 Jahre alten Abwehrspieler, der vom Drittligisten Wacker Burghausen kommen soll, sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten.




    Quelle:Tm.de


    Artikel:Hier



    Spieler:Hier

  • Stand heute auch in der Rheinpfalz



    Nur für was brauchen wir noch en Innenverteidiger. Kann für mich nur bedeuten, dass entweder Ouattara geht oder Abel. Denn 5 IV sind ja mal sinnlos hoch 10

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • dann hat sich das Thema Anton Fink wohl erledigt...


    um ehrlich zu sein... ich kenn ihn nich diesen Buchner =)
    aber wenner wirklich kommen sollte dann alles gute
    bis jetzt bin ich noch skeptisch ... is ja bis jetzt noch nichtmal en Trainer da


    weiß eigentlich jemand wann das neue trikot veröffentlicht wird ? (gehört nich hier her, ich weiß )

  • ich meine ich hätte irgendwann irgendwas von ende juni gelesen ....


    bin mal gespannt =)


    dankeschön auf jeden fall, vlt sollte man en eigenen Thread dafür aufmachen ^^ :ironie:

  • Stand heute auch in der Rheinpfalz



    Nur für was brauchen wir noch en Innenverteidiger. Kann für mich nur bedeuten, dass entweder Ouattara geht oder Abel. Denn 5 IV sind ja mal sinnlos hoch 10


    Ich halte das nicht für sinnlos.
    1. Mit Abel kann man nicht planen
    2. Damjanovic kann auch andere Positionen spielen.
    3. wie schnell sind mal zwei verletzt.
    4. er wird wohl zunächst als Ergänzungsspieler dienen und ist mit 19 ein Mann für die Zukunft.


    :schild:

  • Naja ich denke, wir müssen abwarten was sich noch so tut bei uns. Vielleicht wird ja noch ein Verteidiger abgegeben? Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, dass wir noch nen IV haben, weil Hornig mir da gar nicht gefallen hat und Abel ne Wundertüte für die nächste Saison ist.
    Damjanovic kann zwar auch IV spielen, ist aber auch ein guter DM und wird sich möglicherweise dort mit Bilek um nen Stammplatz streiten.
    Deswegen ist ein zusätzlicher IV in meinen Augen gar nicht mal so schlecht.
    :schild: