Christoph Buchner zum FCK?

  • ich meine ich hätte irgendwann irgendwas von ende juni gelesen ....


    bin mal gespannt =)


    dankeschön auf jeden fall, vlt sollte man en eigenen Thread dafür aufmachen ^^ :ironie:

    Guggst du hier steht alles da drin



    Ich halte das nicht für sinnlos.
    1. Mit Abel kann man nicht planen
    2. Damjanovic kann auch andere Positionen spielen.
    3. wie schnell sind mal zwei verletzt.
    4. er wird wohl zunächst als Ergänzungsspieler dienen und ist mit 19 ein Mann für die Zukunft.


    :schild:

    1. Wieso kann man mit Abel nit planen? Ist doch wieder gesund oder irre ich da? Kann auch sein ?(


    2. Stimmt habs eben gesehen. Dacht der iss nur IV oder höchstens en 6er


    3. Dann hamm wir immernoch 2 Ersatz + 2 die theoretisch IV spielen können (Kotysch und Hornig)


    4. Wie oben gesagt Ersatz hätten wir. Aber wenn er Talent hat kann man den wirklich schön ziehen und dann vllt. mal als Amedick ersatz in ziehen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • @ FCK Potato


    Abel will zwar wieder ins Training einsteigen und spielen. Aber wer weiß, ob es seine Knochen und Bänder mitmachen bzw. wie lange er braucht, bis er wieder Profi-Niveau hat :gruebel:

  • ist zwar schön und gut wenn man einen hoffnungsvollen Nachwuchsmann für die IV holt, aber warum kriegt dann Manuel Hornig einen Dreijahresvertrag???


    muss schon sagen, dass ich das ein oder andere nicht nachvollziehen kann.

  • ist zwar schön und gut wenn man einen hoffnungsvollen Nachwuchsmann für die IV holt, aber warum kriegt dann Manuel Hornig einen Dreijahresvertrag???


    muss schon sagen, dass ich das ein oder andere nicht nachvollziehen kann.


    Ich halte auch nicht viel von Hornig, aber er ist flexibel (IV, RV, LV, Sturm) und daher als Lückenstopfer gedacht. Das ist evtl. der Grund für die Verlängerung :gruebel:

  • der Junge ist gerade mal 19 Jahre jung. Dürfte also ein Perspektivspieler sein. Als Verstärkung sehe ich ihn nicht. Mir fällt da spontan der Name Klinger ein. War der nicht auch für die erste Mannschaft geplant und fristet nun sein Dasein in der 2. Mannschaft ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mir fällt da spontan der Name Klinger ein. War der nicht auch für die erste Mannschaft geplant und fristet nun sein Dasein in der 2. Mannschaft ?


    Ja, so in die Kategorie hät ich ihn jetzt auch geschätzt. Junger, hoffnungsvoller Spieler mit Talent, der aber je nach Leistung erstmal für die 2. Mannschaft geholt wird.

  • Enschuldigt, aber solch ein Spieler bringt uns in meinen Augen keinen Deut weiter.... Wir sollten dann eher auf UNSERE Jugend setzen....


    Ich halte von einem solchen Transfer rein gar nichts...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich darf dazu sagen, dass ich seinen Namen noch nie gehört habe und ihn nicht beurteilen kann. Wenn man sich aber um ihn bemüht steckt mit Sicherheit was dahinter.