Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ich muss Kurz mal Kritisieren!


    Wieso lässt er ein 4-5-1 Spielen?? In der 1. Halbzeit hat die Manschaft GAR nicht zu stande gebracht!!!! Ein 4-4-2 mit Hoffer/Lakic ist da doch deutlich besser! Hoffer war der einzigste der mMn heute richtig Dampf gemacht hat. Schade das er das eine Tor nicht gemacht hat :(



    Also Kurz: BITTE 4-4-2, besonders bei Heimspielen und kein Angsthasenfußball

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Warum stellt Marco immer so ne defensive Ersatzbank zusammen?


    Wo ist Micanski?
    Nur ein Stürmer - Hoffer
    Warum nicht mal einen unverbrauchten jungen Stürmer von der U23?


    Man kann doch wenigstens einen Wooten oder Zellner für nen Amri bringen...
    ich begreifs net... :boing:

  • Informierst du dich auch ab und zu bevor du postest? unsere Amas haben heute ebenfalls (14 Uhr) gespielt, dort waren Wooten und Micanski im Einsatz. Lakic hat gespielt, Hoffer wurde gebracht und Nemec ist verletzt. Weitere Stürmer stehen nicht in unserem Kader.

  • Informierst du dich auch ab und zu bevor du postest? unsere Amas haben heute ebenfalls (14 Uhr) gespielt, dort waren Wooten und Micanski im Einsatz. Lakic hat gespielt, Hoffer wurde gebracht und Nemec ist verletzt. Weitere Stürmer stehen nicht in unserem Kader.

    Warum so aggressiv, canelon? Ich hoffe nicht, daß Dich der Vorfall an der Eckfahne so erregt hat!? ;)
    Ohne Satz 1 wäre die Antwort m. E. auch ok gewesen. Soll sich jeder - übertrieben gesagt - jedes Mal
    umfassend informieren, bevor er schreibt? Etwas mehr Gelassenheit, Aufregungen haben wir doch zur
    Genüge gehabt!?

  • Vielleicht weil wir keine Talente haben die wir einsetzen könnten?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Vielleicht weil wir keine Talente haben die wir einsetzen könnten?

    Das weigere ich mich immer noch zu glauben! Es würde mich interessieren, wie oft MK Spiele
    der Amateure sieht. Es gab Zeiten, und dies ist noch nicht allzu lange her, daß ein Cheftrainer
    oft diese Spiele angeschaut und einen kurzen Draht zu deren Trainer hatte. Hermann ist scheinbar
    des öfteren bei den Amas, vllt. kann er dazu etwas berichten!?

  • Kurz wird sie so fort sheen wie er die Zeit dazu findet. Doch wenn die Amas zeitgleich spielen oder eben zB 400 KM entfernt dannn eght das kaum.
    Und immer die Kritik am Spielsystem ist mir zu einfach. Auch ein 4-2-3-1 kann offensiv sein. Und mit Rivic statt Hoffer und Petsos statt Bilek wären die notwenidigen Spieler dazu auch auf dem platz gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nix gegen unseren Trainer. Ich finde er macht eine klasse Arbeit auf dem Betze, aber warum muss ich zu Hause gegen Nürnberg


    so einen Angsthasenfussball spielen. Zu Hause müssen wir mit zwei Stürmern spielen. Hopp oder Top !!!!


    Mit Hoffer kam wenigsten ein bisschen Druck. Lakic alleine kann vorne auch nichts machen.


    Hoffe doch das wir zu Hause gegen Pauli mit zwei Stürmen spielen.


    Was meint Ihr? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von moonriver ()