Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)


  • Kurz und Reuter fanden ihn damals nicht gut genug! Deswegen hat er 60 verlassen. Also denke ich nicht, dass Fink sich das nochmal antun wird.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Kann immer noch nich gauben , dass wir einen haben :amen: .


    Willkommen in der Hölle Herr Kurz.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Kurz und Reuter fanden ihn damals nicht gut genug! Deswegen hat er 60 verlassen. Also denke ich nicht, dass Fink sich das nochmal antun wird.


    Da war der Junge 17 Jahre alt!


  • Da war der Junge 17 Jahre alt!


    Was spielt es für ein Unterschied wie alt er damals war? Fakt ist er wurde von Kurz und Reuter abgeschrieben und das lässt einen negativen Nachgeschmack übrig. Ich würde ja auch nicht aufjemand hören der zu mir gesagt hätte das ich überhaupt nichts kann und wertlos bin.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • 1. Hat Stefan Kuntz alles versucht!
    2. Gibt es in unserer gegewärtigen Situation keine Alternative!


    Also von daher: Herzlich Willkommen Marco Kurz!!!


    Diskussionen hätte es bei jedem Trainer gegeben, egal welcher Name.


    Warum sollte es mit Kurz nicht funktionieren?