Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • :bigcry: Warum? :bigcry:
    Die Chance bekommt er natürlich´, sich zu beweisen--Hoffe :boing: werden wir so schnell nicht machen und ihn dann den :GriffinsKlo: runterspülen.

  • Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Arbeit auf dem Betzenberg. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Über Marco Kurz als Trainer wurde die letzten Tage schon genug gesagt. Das er nicht der Tramkandidat war ist uns allen klar. Nun aber ist Marco Kurz ein roter Teufel und nun gilt es ihn mit allem was in unserer Macht liegt zu unterstützen. Damit meine Ich vor allem ihm nicht die Arbeit noch zu erschweren. Der Job als FCK Trainer ist sowie so schwer genug. Dazu gehört auch ihn nicht gleich beim ersten Misserfolg zu kritisieren und ihm die nötige Zeit geben für seien Vorstellungen und sein Konzept.


    Ob die Arbeit erfolgreich ist oder nicht lässt sich frühestens nach 8 bis 10 Spieltage sagen denn selbst ein schlechter Start in die Saison hat noch keine große Aussagekraft

  • :feuer: :schild: HERZLICH WILLKOMMEN MARCO KURZ :schild: :feuer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Toi, toi, toi. Viel Erfolg und herzlich willkommen im geilsten Verein Deutschlands!!!!