Beim Gaul nennt man das wohl Pflichtsprung....
-
-
Egal wie, das ist eifach cool. So stelle ich mir den "Trainer" vor. Jeder darf fehler machen und daraus lernen.....
MK DANKE! -
Hiermit möchte ich mich offiziel für meine Äußerungen über MK vor der Saison entschuldigen (auch wenn Sie bei weitem nicht so böse waren wie von anderen Usern ).
MK for präsident!
-
hoffentlich erinnerst du dich an den Post, wenn es mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft.
Ich bin auch begeistert von der Arbeit, aber trotzdem rechne ich mit einer Phase, die nicht läuft. HOffentlich kurz, aber so ein Phase wird noch kommen im Laufe einer langen Saison. Und dann heißt es weiter hinter dem Trainer stehen!
-
Richtig! Man darf und soll die bisherige Arbeit loben, denn da gibt es nicht viel zu meckern. Aber ihn nach 7 Spielen schon so überschwänglich zu feiern, das geht mir doch ein bisschen zu schnell.
-
Zitat aus Gladiator: "Der Pöbel ist wankelmütig!"
Damit meine ich niemanden speziell.
-
Ich habe Marco Kurz bereits bei 1860 beobachtet ( da ich diesen Verein auch mag) und habe dort im Gegensatz zu vielen anderen seine Arbeit bereits positiv gesehen.
Dass er allerdings bei uns so toll einschlagen würde, damit konnte man nicht rechnen.
Aber eins ist klar: nur aus guten Spielern kannst du eine Klassemannschaft formen, und die hatte er bei 60 nicht.
Somit gebührt auch Stefan Kuntz ein gebührender Anteil an dem derzeitigen Ruhm.
Man hat ja Angst, dass es nicht immer so weitergehen wird. -
Wenn einmal eine schwächere Phase kommt, soll der Marco einfach seinen Nachnamen involvieren und die Schwächephase daran orientieren, eben so "Kurz" wie möglich halten. Sein bisheriges Engagement und Auftreten, auch in der Öffentlichkeit, ist geradzu prädestiniert für den FCK, er verkörpert genau die Tugenden, die wir sehr bevorzugen. Wir dürfen wieder träumen, sehen sehr guten Fußball unserer Mannschaft und können sogar auf den Aufstieg hoffen. Wenn das nicht aller Ehren wert ist! Danke Marco, danke Stefan!
duke
-
http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…n-tabellenletzter-22.html
Sehr souverän wie er ab Minute 10:42 auf die Frage reagiert, wie er es denn nun auffasst, dass ihm zu Beginn doch eine Menge Skepsis entgegen gebracht wurde, und man nun nach 7 Spieltagen auf Platz 1 steht mit der Mannschaft...
Also zumindest solange der Erfolg im Moment da ist, finde ich seine Art sich zu präsentieren, und wie er scheinbar die Mannschaft ruhig ohne abzuheben weiterführt sehr sehr gut und vielversprechend. Für mich bleibt eine der etwas ungewissen offenen Fragen weiterhin wie er es schaffen wird wenn es mal nicht so läuft, welche Kaninchen er dann aus dem Zylinder zaubert, hoffe aber dass es er gut hinbekommen wird.
-
Choreo gegen LEVERKUSEN ?
Ansonsten gute Antworten...