Ivo Ilicevic zu 1.FC K´lautern? (Der Westen)

  • Und selbst im Falle von Ivo Ilicevic scheint kaum mehr möglich zu sein
    als ein Leihgeschäft, das nun auch nicht gerade die Scheuern füllt.
    Ilicevic ist offenbar dem 1. FC Kaiserlautern besonders zugetan. Kein
    Wunder, hat doch Lauterns Vorstandschef Stefan Kuntz den Kroaten einst
    nach Bochum geholt. Jetzt muss noch Marco Kurz seinen Senf dazu tun.
    Denn die Lauterer haben tatsächlich einen neuen Trainer verpflichtet.

  • naja weiß nicht ob der uns weiter helfen kann... :gruebel:


    Der letzte Satz ist aber tatsächlich interessant...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Hey!


    Das wäre für mich ein klasse Transfer! War von diesem Spieler schon zu Bochumer Zeiten sehr angetan. Der hat spielerisch wirklich einiges drauf und würde unsere Offensive um einiges verstärken!
    Mir erscheint der Transfer auch für nicht unmöglich. Denn Kuntz hat immer noch einen hohen Stellenwert beim VfL und ich denke er kann die Ablösesumme wohl schon etwas runterhandeln.
    Dann liegt es wohl nur nach an Ivo selbst ob er für ein ziemlich geringes Gehalt bei uns spielen möchte!


    LG :schild:

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Kurz : Nein danke !


    Wahr natürlich nicht auf den Coach bezogen :rofl:


    Am Besten noch heute unter Dach und Fach bringen ... drei Topverpflichtungen an einem Tag und ich wüßte garnicht , wie ich mit der ganzen Glückseligkeit einschlafen könnte !
    :ironie:

  • ein Typ der Fußball spielen kann. genau das was wir brauchen. dazu mit 22 Jahren noch entwicklungsfähig.


    fragt sich nur wie er finanziert werden soll, Leihe ist nicht möglich da nur noch ein Jahr Vertrag und groß Ablöse können wir auch nicht hinblättern.

  • Wow, lt. transfermarkt.de mittlerweile 46% beim Gerücht ob er zu uns wechselt. Vielleicht hören wir ja die Woche noch was von ihm. =)


    Glaube er wäre genau der Richtige für die Dzaka, also 10er, Position. Der hat letzte Saison in 27 Spielen 4 Tore und 7 Vorlagen geliefert. :daumen:


    http://transfermarkt.de/de/spi…/2008/leistungsdaten.html


    @ FCK-Quaterback
    Warum wäre eine Leihe nicht möglich? Zum einen könnte Bochum die Option ziehen und den Vertrag bis 2011 verlängern und zum anderen können Spieler ausgeliehen werden, auch wenn ihr Vertrag ausläuft (Bsp. Lamprecht).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sicher ein guter Fußballer. Kann sich nur positiv entwickeln . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)