Ivo Ilicevic zu 1.FC K´lautern? (Der Westen)

  • besser als Dzaka ist er auf alle Fälle (**hust** hoffe ich **hust**)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Warum wäre eine Leihe nicht möglich? Zum einen könnte Bochum die Option ziehen und den Vertrag bis 2011 verlängern und zum anderen können Spieler ausgeliehen werden, auch wenn ihr Vertrag ausläuft (Bsp. Lamprecht).


    erstens haben schon verschiedene tm-User gesagt, dass er gar keine Option hat, weiß nicht was da stimmt. Und zweitens weiß ich nicht wie das bei Lamprecht genau lief, denn normalerweise funktioniert das mit dem Verleihen eigentlich nicht wenn der Vertrag ausläuft.


    Aber mal schauen, wäre auf jeden Fall ein guter Griff. Zwar nicht überragend, aber für unsere Verhältnisse bestimmt eine Verstärkung.

  • zum Spieler: Wäre sicher eine Verstärkung, könnte als off. Allrounder als 10er oder direkt hinter den Spitzen spielen. Hat eine gute 2. Ligasaison gespielt. Wenn machbar, holen! :deal:


    zum Thema ausleihen: Das geht, wir haben auch Lampe bis zu seinem Vertragsende ausgeliehen. Und selbst haben wir Schönheim bis zu seinem Vertragsende verliehen. Das kommt eben auf die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen an. Wenn man ihn in Bochum nicht mehr haben will stehen die Chancen nicht so schlecht, ihn zu bekommen.

  • Meines Wissens wurde Schönheim verkauft und Ziemer verliehen!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, will ihn Bochum nicht mehr, will aber eine Ablöse für ihn.


    @ Stefan


    Ich verstehe deinen Post mit Schönheim und Ziemer nicht. Was soll uns das sagen?

    Gruß Busti

  • Schönheim verkauft


    du hast recht, er wurde in der Tat verkauft, da war ich nicht richtig informiert. Ziemer ist verliehen, aber nicht bis an sein Vertragsende, allerdings besitzt Wehen eine Kaufoption.


    @ Busti


    sein Beitrag war auf meinen bezogen, in dem ich fälschlicherweise Schönheim als von uns bis zu seinem Vertragsende verliehenen Spieler beschrieben habe :)

  • @ Busti


    sein Beitrag war auf meinen bezogen, in dem ich fälschlicherweise Schönheim als von uns bis zu seinem Vertragsende verliehenen Spieler beschrieben habe :)

    Hehe, ok.
    Ich wollte nämlich schon schreiben, Ziemer hatte ja noch 2 bzw. 1,5 Jahre Vertrag bei uns.

    Gruß Busti

  • So einen Spieler brauchen wir. Er kann uns bestimmt weiter helfen und ist eine Bereicherung für den Kader. :schild:

  • Der Spieler sagt mir Nichts.
    Lt. Info Wikipedia scheint er zu uns zu passen ,da er als gelernter Stürmer jetzt im OM seinen Platz hat.
    Genau dort fehlt uns ein Ballveteiler ders noch besser als Dzaka drauf hat. :ironie:


    Wo bleiben die ....ic-Kritiker ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief