Spielplan Saison 2009/10

  • verdammt ch muß endlich die Spieltage des FCK im September wissen , meine Freundinn macht mir Druck wg Urlaub und ich muß doch das mit den FCK Spielen abstimmen... :wacko:
    ich hätte eigentlich damit gerechnet dass letzte Woche die Spiele für September terminiert werden.... :gruebel: :gruebel:

    mensch buggy......wer hat denn nun die hosen von euch beiden an in der beziehung. lass dich mal nicht so unterbuttern :thumbup:

  • Quelle:der-betze-brennt
    Artikel:Hier

  • Und das gegen den KSC auch, aber das findet bestimmt an einem Montag statt. :angel:


    duke :Hippy:

    Hauptsache nicht Sonntag. Ich wurde als Wahlhelfer bestimmt und das würd mir teirisch auf den Kekes gehen, wenn ich deshalb ausgerechnet gegen den KSC nicht auf den Betze könnte. :hm:

  • Hauptsache nicht Sonntag. Ich wurde als Wahlhelfer bestimmt und das würd mir teirisch auf den Kekes gehen, wenn ich deshalb ausgerechnet gegen den KSC nicht auf den Betze könnte. :hm:


    Naja wird sicherlich Montag sein, allerdings könnte man echt mal langsam aber sicher terminieren...


  • Naja wird sicherlich Montag sein, allerdings könnte man echt mal langsam aber sicher terminieren...

    Ich hoffe Du hast recht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt sonntags ist, ist wie ich mein Glück kenne stark gestiegen.

  • Naja Düsseldorf-Aachen und Bielefeld-Pauli wären noch möglich, aber ehrlich: Südwest-Derby, wir wahrscheinlich oben dabei, der KSC sucht Anschluss, 45000 im Stadion...Das wird zu 100% Montag sein.

  • Sagen wir mal so, dass Hinspiel gegen den KSC kann von mir aus ruhig montags sein, das ist weniger tragödisch. Das Rückspiel in KA sollte es nicht unbedingt sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nunja, das mit dem Rückspiel ist eh so eine Sache, da die Experten am gleichen Wochenende unbedingt unsere Amateure gegen die Barackler vom Waldhof antreten lassen wollen, das sagt zumindest der Spielplan. Von daher kanns durchaussein, dass man da das Spiel gegen den KSC möglichst scheiße legt, wobei es irgendwie egal ist wie man es legt, entweder die Ultras haben zwei Derbys am Wochenende oder es kommt zu Zusammenstößen auf den Bahnhöfen, wenn beide sagen wir mal Samstag mittag stattfinden. Da hat wer bei der Planung mitgedacht :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()