Wir werden noch beachtet

• Hätte nichts dagegen, wenn wir in der realität auch diesen Platz in der 1. Liga hätten. ;)

Leider haben wir heute kein enges atmosphärisches Stadion mehr, sondern ein Riesenstadion, dass trotz fehlender Tartanbahn alles nur nicht eng wirkt und außerdem für eine Stadt mit rund 100.000 Einwohnern viel zu groß ist.
    Ja, früher war alles besser...

• das ging allerdings schon damals los als die Nordtribüne modernisiert wurde und mal auf einen Schlag 10 Meter vom Rasen weggebaut wurde. Mit der Südtribüne war's genau dasselbe.

Dass dann die Westtribüne noch außeinandergerissen wurde, hat dem Ganzen den Rest gegeben. Früher war das Stadion und die Atmosphäre einzigartig, heute sind wir nur noch einer unter vielen und da gewiss nicht mehr in vorderster Front.

• das ging allerdings schon damals los als die Nordtribüne modernisiert wurde und mal auf einen Schlag 10 Meter vom Rasen weggebaut wurde. Mit der Südtribüne war's genau dasselbe.

Das war das Ende der Furcht der Gegner vor unserem Betze. Willi Lemke von Werder sagte damals sinngemäß, daß man jetzt wohl keinen großen Bammel mehr haben muß.....
    Ich saß früher in der ersten Reihe, Gäste-Spieler und Linienrichter sah man den Respekt in den Augen an vor den direkt angrenzenden Tribünen!
    Mir ist bis heute schleierhaft, warum die Nordtribüne so enorm nach hinten versetzt wurde.

• Da haben unsere Verantwortlichen wirklichen Bockmist gebaut. In England sitzen die Fans zum Teil so nahe am Rasen dran, dass die Spieler kaum Platz für den Anlauf beim Einwurf haben.

• in Dortmund genauso. ich werds niemals kapieren warum das so gemacht wurde.

• Vom Werder-Magazin gibt es jetzt eine Spezialausgabe indem jeder Spieler poträtiert wird und ihm Fragen gestellt Werden.

Interessant was Marko Marin da gesagt hat....

Zitat

Werder: "Was war bisher dein kuriosestes Erlebnis im Fußball?"

Marin: "Mit Gladbach gegen Kaiserslautern: Uns gelang in der ersten Minute das 1:0, Lautern bekam nach einer Stunde zwei rote Karten und traf in der Nachspielzeit zum 1:1. Mit zwei Mann weniger!"

Quelle: Werder-Magazin Spezial

:schal:

• Vom Werder-Magazin gibt es jetzt eine Spezialausgabe indem jeder Spieler poträtiert wird und ihm Fragen gestellt Werden.

Interessant was Marko Marin da gesagt hat....

:schal:

Nee, kaum zu glauben, Rekdal hatte damals die Mannschaft trainiert, und sie hatte doch keine Kondition!? :grins:

• platz 12 ist unverschaemt in dieser rangliste. ohne fritz und die anderen lauter waere D nie weltmeister geworden, und der fussball haette sicherlich heute keinen so hohen stellenwert. und die bundesliga haette es vermutlich 1963 auch noch nicht gegeben. aber schalke auf 4.........die seit 50 jahren in der bundesliga nichts mehr gerissen haben, die gefuehlte 17x abgestiegen sind und noch im bundesligaskandal involviert waren. kann ich nicht nachvollziehen.

und hertha auf platz 10 ist der witz des jahrhundets. ich bin in meinem leben noch nie so beleidigt worden als fck-fan.

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• Jep Teufel, da schließe ich mich absolut Deiner Meinung an!

Ein Platz unter den ersten Fünf hätte es sein müssen. Kommt halt davon, wenn man im ganzen Land kaum eine Lobby hat. Welcher Promi ist z.B. Lautern-Fan, außer Michael Jäger? Auf Anhieb fällt mir kein weiterer ein.