Wir werden noch beachtet

  • Zitat

    12) 1. FC Kaiserslautern
    Man muss die Roten Teufel nicht lieben. Man kann auch die fanatische Stimmung auf dem Betzenberg beklagen, die im Laufe der Jahre so manche übertriebene Rote Karte gegen Gastmannschaften zur Folge gehabt hat. Aber man kann nicht bestreiten, dass der FCK ein Stück deutsche Fußballgeschichte darstellt, und das nicht nur durch Fritz Walter, den legendären Kapitän der 1954er Weltmeisterelf. Kaiserslautern hatte ein eigenes, enges und atmosphärisches Stadion zu einer Zeit, als 80 Prozent der Bundesliga noch in sterilen Leichtathletikbetonschüsseln kickte.


    Hätte nichts dagegen, wenn wir in der realität auch diesen Platz in der 1. Liga hätten. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit der Auswahl bin ich im grossen und ganzen einverstanden. Nur was die Pillendreher darin zu suchen haben werde ich nie verstehen. Da gibt es doch ganz andere Mannschaften wie Pauli um nur eine zu nennen.


    Was hat Pauli vorzuweisen, um in einer idealen Bundesliga zu sein? DIe haben doch nur 5 Jahre Bundesliga gespielt.....ich finde die begründungen von sportal schon recht gut...


    aber naja is ja alles subjektiv

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tradition hilft

    Zitat

    Tradition spielt eine Riesenrolle in der Welt des Fußballfans. Das Projekt Hoffenheim ist legitim - aber die vielen Verteidiger des Clubs, die so tun, als ginge es im Profifußball einzig und allein um die Spielweise einer Mannschaft auf dem Rasen verkennen einen wesentlichen Anteil dessen, was Fußball auf der ganzen Welt so populär macht.

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • für mich gehören die 60er statt Bayer LEV rein. eine echte liga braucht ein echtes stadt-derby!

  • zumal die 60er ja auch schon Meister in der Bundesliga waren.


    Aber die Einschätzung für Mainz geht mir runter wie Öl, ich werde mir das gleich ausdrucken und einigen Kollegen unter die Nase halten. Die denken nämlich sie wären der geilste Club in Deutschland. :Juhuu:

  • Was mich besonders freut ist, dass die Kommentare unter dem Artikel über den FCK alle positiv sind.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Na ja für eine ideale Bundesliga fehlen da noch 2 Mannschaften. Da würde ich 60 München dazunehmen. Der 18. Verein fällt mir jetzt spontan nicht ein. Weil die Begründungen für Nichtberücksichtigungen in dem Artikel eigentlich sehr schlüssig sind. Besonders gut gefällt mir der Satz: "Hoffenheim: Wohl kaum!" :schild:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.