21. Juni 2009 : "Keine Zeit für Langeweile" (Die Rheinpfalz)

• eifeler

Glaubst du wirklich jemand wie Funkel geht sich arbeitslos melden ? ...und wenn er es tut, hat er keinerlei Ansprüche auf irgendetwas. Der hat so ein pralles Bankkonto, der kann für den Rest seines Lebens die Füße hochlegen. Funkel ist auf Vater Staat nicht angewiesen. Und nach 5 Jahren Eintracht F. würde ich auch mal ausspannen.
    Dazu stell´dir daß mal vor: - Urlaub bei vollem Lohnausgleich -. Der Traum jedes Arbeitnehmers ! :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht kommt Funkel in der Winterpause zum FCK, wenn...

Zitat

...automatisch bei allen anderen Vereinen rausgekickt.

Nein ! Der findet jederzeit wieder einen Job als Trainer. Oder meinste die großen oder größeren Vereine kennen das Fußballgeschäft nicht ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das mit dem arbeitslos war ja nicht direkt auf Funkel bezogen sondern eine generelle Feststellung. Funkel ist ja noch unter Vertrag und noch nicht arbeitslos.

Natürlich hat er sich rausgekickt. Er war doch zeitgleich bei uns und bei den Kölnern im Gespräch. Nach seinem Interview hat man von einem Engagement in Köln auch nichts mehr gehört.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: