21. Juni 2009 : "Keine Zeit für Langeweile" (Die Rheinpfalz)

  • Ich glaube, dass Funkel hier Unrecht getan wird. Ich habe es so verstanden: Kuntz hat Funkel nicht kontaktiert, die Presse hat ihn ins Spiel gebracht und da hat er dann mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht. Ich weiß nicht, was daran falsch ist.


    Kuntz hat während der Trainer-Wirren erzählt, dass er mal lose bei Funkel angefragt hätte, aber dass da von vornherein nix konkretes draus wurde.

  • die Presse hat ihn ins Spiel gebracht und da hat er dann mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht

    mir gehts darum,das er vor jahren mal getönt hat,er würde zu fuß
    nach lautern laufen,für den trainerjob.
    zu der zeit,gings uns aber noch nicht so schlecht.


    jetzt hätte er beweisen können,was seine aussage von damals ,wert war.

  • sehe ich genauso wie dirtdevil!


    erschwerend hinzu kommen dann diese absolut unproffessionellen Statements in der Presse, die dem FCK eigentlich nur schaden konnten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diese Ehrlichkeit in den Worten von M. Kurz imponieren mir. Noch ein Grund mehr, ihn rückhaltlos zu unterstützen. Immerhin freut er sich, FCK Trainer zu sein, während andere, die von ewiger Herzensangelegenheit sprechen, nur kommen, wenn der FCK blüht und es viel abzusahnen gibt.


    So sehe ich es auch. Ein Gutes hat diese lange Trainersuche: Wir wissen jetzt wer von den anderen wirkliches Herzblut hat und wer nicht. Und da ist mir ein Marco Kurz als junger und noch nicht so erfahrener Trainer wesentlich lieber als ein Funkel ( wie es auch immer gelaufen zu sein scheint ) oder Foda. Und dieser.... vom DFB wird sich auch noch umgucken. Hat ja jetzt erstmal einen vom Zwanziger drauf bekommen weil er an Löws Stuhl sägen wollte. Vieleicht haben wir bald wieder einen Sammer als Bundesligatrainer. Sammer, wir werden dich als Gasttrainer auf dem Betze herzlich willkommen heißen. :hammer:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Und dieser Depp vom DFB wird sich auch noch umgucken. Hat ja jetzt erstmal einen vom Zwanziger drauf bekommen weil er an Löws Stuhl sägen wollte.



    Tja, dieser Höhenflug von Sammer wurde vom Theo gestoppt und dieser wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


    Der hob mir in letzter Zeit sowieso zu sehr ab.


    Und die Sache mit HH wird man ihm hier sowieso noch einige Zeit nachtragen !




    @Margarete


    Ja diese Ausage von MK, macht ihn auch in meinen Augen sehr symphatisch und wir sollten ihn alle rückhaltlos unterstützen.


    Ich hoffe das ihm soviel Zeit eingeräumt wird, das er hier wirklich was aufbauen kann. Ich habe von den ständigen Trainerwechseln der letzten Jahren echt genug.


    Hier sollte mal Konstanz einkehren ! Ich wünsche mir, das mal ein Trainer länger wie eine Saison hier bleibt.

  • es ist nebensächlich, ob Funkel ein Angebot von Kuntz hatte oder nur eine lose Anfrage. Er hat auf jeden Fall den FCK benutzt ( und ihm damit sehr geschadet), um sich bemerkbar zu machen, mit seinem Satz "ich habe abgesagt, da ich im Moment keinen Verein übernehmen möchte, ab Herbst will ich wieder arbeiten". Damit sagt er doch: "ihr Vereinspräsidenten, die ihr bald Euren Trainer entlassen werdet, ich stehe dann bereit".

  • es ist nebensächlich, ob Funkel ein Angebot von Kuntz hatte oder nur eine lose Anfrage. Er hat auf jeden Fall den FCK benutzt ( und ihm damit sehr geschadet), um sich bemerkbar zu machen, mit seinem Satz "ich habe abgesagt, da ich im Moment keinen Verein übernehmen möchte, ab Herbst will ich wieder arbeiten". Damit sagt er doch: "ihr Vereinspräsidenten, die ihr bald Euren Trainer entlassen werdet, ich stehe dann bereit".


    sehe ich auch so, hab ja auch nur ellerbach geantwortet bzgl. der losen Anfrage.

  • Eine für mich große Genugtuung, daß Zwanziger den Wichtigtuer abgebremst hat. Größenwahnsinnig, wie Sammer auftritt und argumentiert. Auch bei den Premiere-Bundesliga-Übertragungen ist er unerträglich mit seiner Besserwisserei. Im übrigen verstehe ich seinen Job gar nicht richtig. Das ist reine Verschwendungssucht des DFB. Die Jugendtrainer benötigen bestimmt keinen Koordinator, mit solch einem Riesengehalt, wie Sammer. Der kommt aus dem Bundesligatrainer-Lager und wird dementsprechend entlohnt. Überall mischt er sich ein und fühlt sich scheinbar noch als Vorgesetzter von Löw. Auch in der Sache Herrlich/FCK wollte er nur seine Macht demonstrieren und ist mit Stefan, was die Terminverzögerung betrifft, unfair umgegangen. Aber vielleicht hat er ungewollt dem FCK was gutes getan, wenn es mit unserem Marco klappt. Wenn beim DFB noch einmal Differenzen durch Sammer eintreten, muß ihn Zwanziger sowieso feuern, denn auf der Nase herumtanzen lassen, darf sich Zwanziger nicht.

  • Wenn beim DFB noch einmal Differenzen durch Sammer eintreten, muß ihn Zwanziger sowieso feuern, denn auf der Nase herumtanzen lassen, darf sich Zwanziger nicht.



    Ich hoffe es so sehr, Margarete, ich kann diesen .... ..... nicht ab. Besserwisser ohne Limit, fällt jedem ins Wort, ich hoffe der fällt so tief, das man einen Spaten braucht um ihn auszugraben ..... :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()