Nix gegen Ivo. Aber so gut finde ich den auch nicht. Den kann man sicherlich ersetzen !
Klar, der Junge legt oft ein gutes Tempo vor und gibt dem Spiel Antrieb. Doch im Abschluß insbesondere in Strafraum-Szenen hat noch nicht wirklich überzeugt.
Gestern ging es auch ohne Ivo wunderbar....
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Also bei manchen Posts hier, zweifele ich echt stark an meinem eigenen Sachverstand
-
ja manchmal frage ich mich auch, ob ich das Fußball-ABC nochmal neu lernen muss.
-
Also bei manchen Posts hier, zweifele ich echt stark an meinem eigenen Sachverstand
es handelt sich aber meistens um die üblichen verdächtigen.
da nimmt man so was als kalauer hin.
-
Nix gegen Ivo. Aber so gut finde ich den auch nicht. Den kann man sicherlich ersetzen !
Klar, der Junge legt oft ein gutes Tempo vor und gibt dem Spiel Antrieb. Doch im Abschluß insbesondere in Strafraum-Szenen hat noch nicht wirklich überzeugt.
Gestern ging es auch ohne Ivo wunderbar....manche dinge dringen einfach nicht durch zu dem zwergen hinter den sieben bergen! ET, du hast die spiele mit ivo schon gesehen,oder? der ist klar der antreiber und ideengeber in unserem spiel.
-
Hat man ja gestern gesehen !
-
??? du hast schon mitbekommen dass er gestern nicht gespielt hat ......
-
??? du hast schon mitbekommen dass er gestern nicht gespielt hat ......
Schon längst, aber du/ihr nicht ! -
gehts dir noch gut? diskutierst du hier oder babbelst du nur rumm? klare statements oder ruhe
-
Tut uns allen doch bitte ein Gefallen und geht nicht mehr auf die Provokationen des Herrn Eifelteufel ein.