Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• wieso sollte ich das glauben? Hab ich nie behauptet. :rofl:

Weil immer die rade davon ist das ein erstligist soviel besser bezahlt als ein 2.ligist.

• Weil immer die rade davon ist das ein erstligist soviel besser bezahlt als ein 2.ligist.

bei mir soll immer die Rede davon sein? Ich weiß nich,was du von mir willst.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Du kannst vlt. zu deinem Hund sagen was er zu tun und zu lassen hat,ok mein lieber!!

es ist wohl das Lächerlichte was du hier abziehst nur weil ICH fragte wiese ihn Bochum BZW Fürth in deren ähnlichen Lagen hergeben wenn er SOOOOOOOOOO gut wäre!!!!!!!!!

Ich habe mit keinster silbe gesagt das er schlecht ist oder ähnliches,ist das bei falsch angekommen oder warum schreibst du so eine sch.... hier!!!!!!!

Hier sagt doch niemand das er so toll ist aber die meisten sind zufrieden, dass wir überhaupt noch Spieler bekommen von Vereinen die besser dastehn als wir und dazu gehört momentan auch Fürth so schwer es fällt das als Fck Fan zuzugeben
    Ich bin wirklich keiner der alles durch die Vereinsbrille sieht und denke auch übrigens das wir nur im Mittelfeld landen werden dieses jahr. Nur seit Monaten wird von dir und Anfeuerer wirklich alles schlecht geredet und ich hab so gut wie gar nix positives von euch beiden gehört und das nervt einfach. Ich kanns halt net verstehen wie man sich als Fck Fan sehen kann wenn man wirklich alles was der Verein macht als schlecht empfindet, hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

• Hier sagt doch niemand das er so toll ist aber die meisten sind zufrieden, dass wir überhaupt noch Spieler bekommen von Vereinen die besser dastehn als wir und dazu gehört momentan auch Fürth so schwer es fällt das als Fck Fan zuzugeben
    Ich bin wirklich keiner der alles durch die Vereinsbrille sieht und denke auch übrigens das wir nur im Mittelfeld landen werden dieses jahr. Nur seit Monaten wird von dir und Anfeuerer wirklich alles schlecht geredet und ich hab so gut wie gar nix positives von euch beiden gehört und das nervt einfach. Ich kanns halt net verstehen wie man sich als Fck Fan sehen kann wenn man wirklich alles was der Verein macht als schlecht empfindet, hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Kann deine Aussagen mir bezüglich nicht verstehen. Ich sagte nie immer alles schlecht gegen den FCK. Vlt. ließt du nur Falsch oder was weiß ich. Vergleiche mal die Namen,vlt . liegt da der fehler. Unterscheiden mußt du du auch zwischen dem was du lesen magst und willst und der Realen, Meinungsfreiheit hier im Forum. das gefällt halt nie jedem wenn mansche seine Meinung sagen.das ist halt mal im leben so.Aber das bringt dir noch lange nicht das recht zu schreiben,das ich immer alles schlecht mache.

Natürlich bin ich über solche Transfers froh,aber man wird doch mal berechtigterweise nachfragen dürfen über das wieso und warum!

Habe ICH mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

• Kann deine Aussagen mir bezüglich nicht verstehen. Ich sagte nie immer alles schlecht gegen den FCK. Vlt. ließt du nur Falsch oder was weiß ich. Vergleiche mal die Namen,vlt . liegt da der fehler. Unterscheiden mußt du du auch zwischen dem was du lesen magst und willst und der Realen, Meinungsfreiheit hier im Forum. das gefällt halt nie jedem wenn mansche seine Meinung sagen.das ist halt mal im leben so.Aber das bringt dir noch lange nicht das recht zu schreiben,das ich immer alles schlecht mache.

Natürlich bin ich über solche Transfers froh,aber man wird doch mal berechtigterweise nachfragen dürfen über das wieso und warum!

Habe ICH mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?

Ja vllt Versteh ich deine Beiträge auch nur falsch aber sie machen für mich halt immer nen sehr negativen Eindruck und mit der Meinung stehe ich denk ich auch nicht alleine da.
    Natürlich meinst du es wie wir alle im Prinzip gut mit dem Fck aber ich verstehe nicht wie man nen Spieler schlecht machen kann bevor er überhaupt aufgelaufen ist

• Ja vllt Versteh ich deine Beiträge auch nur falsch aber sie machen für mich halt immer nen sehr negativen Eindruck und mit der Meinung stehe ich denk ich auch nicht alleine da.
    Natürlich meinst du es wie wir alle im Prinzip gut mit dem Fck aber ich verstehe nicht wie man nen Spieler schlecht machen kann bevor er überhaupt aufgelaufen ist

Sag mir bitte wo ich das geschrieben habe???????LOS.

• ähm es kommt ja auch immer drauf an was ein spieler wert ist, das bekommt er dann auch.

und für jeden spieler hat man eine individuelle schmerzgrenze, wenn einer richtig gut spielt dann liegt die höher.

und unser bello is kein schlechter aber auch keiner für den man unsummen hinlegen sollte.
    er wollte wohl einfach einen betrag den er in kunz augen nicht wert ist, und dann ab dafür.

sry für offtopic

• JA,aber wo er recht hat hat er halt recht. Wenn der wirklich so wunderbar wäre wieso behält ihn dann Bochum bzw. Fürth nicht????? Soll das immer am trainer der jeweiligen Manschaften liegen,bestimmt nicht!!!!!!!!

Ok es kam nicht direkt von dir geb ich zu aber du hast dennoch das was Anfeuerer geschrieben hat für richtig befunden und wenn das nicht schlecht machen ist weiß ich auch nicht mehr
    Schrottsammler der 2.Liga :autsch:

• Ok es kam nicht direkt von dir geb ich zu aber du hast dennoch das was Anfeuerer geschrieben hat für richtig befunden und wenn das nicht schlecht machen ist weiß ich auch nicht mehr
    Schrottsammler der 2.Liga :autsch:

Ich bezog das einfach nur nur auf die frage wieso die den denn hergeben wenn er so GUT ist wie er hier im Forum schon gemacht wird bevor er überhaupt mal spielte. Ich verstehe einfach die Worte....boah...der ist erstligareif und bla bla bla nicht so ganz. Deshalb fragte ich mal nach wieso der abgegeben wird von vereinen die nicht wirklich besser dastehen als der FCK. Kapiert!!!!!!!!!!!!!!

Von schrottsammler und so sagte ich nie was.