Marco Haber (01.07.2009 - 31.07.2017 als Teamkoordinator / 07/1989 - 07/1995 als Spieler)

• Der mittlerweile auch gealterte Tennieschwarm kommt in die Pfalz zurück, aber nicht wie gedacht zu den Amateuren des FCK sondern er geht nach Lu-Oggersheim

Quelle Transfermarkt.de

• besser dort hin, als dass noch jemand auf die Idee kommt ihn zurück zu holen

• Haber ist der der wohl letzte Aktive aus der schönsten Zeit, die ich mit dem FCK erleben durfte.

Ich kann mich immer noch an dieses Gefühl erinnern, als er in Köln den Freistoß nach ein paar Minuten an Bodo vorbei ins Eck hämmerte und die Basis für das 6:2 legte. Ich glaub - da hab ich mich ein wenig gefreut.

Selbst wenn er dann doch nicht ein neuer Lodda wurde - für mich steht er immer mit Kuntz, Dooley, Stumpf, Goldbaek, Roos, Hotic, Ehrmann, Schupp, Scherr, Hoffmann, Kadlec und ein paar anderen stellvertretend für diese unglaubliche Meisterschaft durch eine noch unglaublichere Mannschaft. So einen Kampfeswillen habe ich nie wieder in anderen Teams erleben dürfen.

Marco Haber machte in dem Jahr fünf Tore als 19-jähriger und gerade mit dem Doppelpack im Saisonfinale gegen Köln bleibt er fußballerisch für den FCK unsterblich.

• Ja,das waren noch Zeiten.Ich kann mich noch daran erinnern,als wäre es erst gestern gewesen.Ob wir jemals wieder so einen FCK erleben werden?

Endlich wieder in der Heimat

• Hoffentlich verpflichten sie jetzt nicht noch den Guido Hoffmann(Deutscher Meister 1991). Dann lernen unsere Stürmer wie man aus gefühlten 22 cm neben das Tor schiesst. :cursing: