Die Abwehr, die Kondition, das System

  • Ich war mal bei einem Bundesligaspiel gegen Düsseldorf. Damals waren 8000 auf dem Betze. Meine Prognose: das erreichen wir bei gleichbleibend schlechter Leistung noch in diesem Jahr spielend.
    Was man an dieser Saison gut finden kann erschliest sich mir nicht. Aber jemand hat ja dabei stehen: Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

  • Zitat

    Und nochmal zur Abwehr, hast du schonmal gelesen welche Abwehr die meisten Torchancen zugelassen hat?! Richtig, das waren auch wir! Wenn die nicht genutzt werden, hat das nichts damit zu tun das die Abwehr so super ist!


    he he was schließen wir daraus??
    das macho doch mehr als nur en durschnittskeeper is!! ;) ;) :daumen: :jubel:

  • Guck mol,wir hatten am Anfang der Saison (zb in Ka) technisch super gespielt,halt nur nicht das tor getroffen!da ging bis zum 16 ner alles und dann.....? Die Mannschaften die gegen Lautern spielen sind ALLE hochmotiviert.Die lassen das nicht mehr so leicht zu.Stellen sich drauf ein.Wir spielen in der 2. Liga.Es gab noch nicht so viele die viel besser waren als wir! Schau mal Köln an.Da sind sind einige ,die würden in der 1. Liga bestimmt volltreffer sein. Und in köln verlieren sie 5-0 in Essen!In der 2. Liga mußt du kämpfen....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Aber um kämpfen zu können muß man fit sein !
    Und das, das ist diese Mannschaft mit Sicherheit nicht !
    Außerdem muß man kämpfen wollen !!!
    Hängt also auch an der Einstellung, sowohl seitens der Mannschaft als auch Seitens des Trainers !

  • das mit dem kämpfen wollen ist Sache des Trainers, der muss die heiss machen ohne Ende, der Vorstand kann auch mit einwirken mit Prämien streichen, erhöhen, kassieren.... wie auch immer, wenn der Geldbeutel schmertzt, läuft es sich auch leichter!
    An der generellen Fitness ist wohl auch der Trainer schuld, die ist eigentlich nicht da ausser bei Bello, der schiebt extraschichten im Wald!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn se gegen Duisburg gewinnen und aufsteigen sollten,dann seid ihr auch wieder gut drauf!Mir war klar,dass einige wieder alles total schwarz sehen!War damals auch gegen Düsseldorf da (0-0) und bin heute auch noch da!Andere Fans sind schlimmer dran! Geh immer saugern auf den Betze.Bin nur froh,dass ihr keine Kölner Fans seid!Hoffe für euch auf bessere Zeiten!Mir würd ein sieg gegen Duisburg erst mal reichen! :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von zweitligateufel
    Aber um kämpfen zu können muß man fit sein !
    Und das, das ist diese Mannschaft mit Sicherheit nicht !
    Außerdem muß man kämpfen wollen !!!
    Hängt also auch an der Einstellung, sowohl seitens der Mannschaft als auch Seitens des Trainers !


    Also ich habe schon gesehen dass die Mannschaft heute wollte.Leider hat es nicht geklappt. Außerdem wären Kondidionelle Probleme vorhanden würden wir immer in der zweiten Halbzeit Gegentore bekommen.


    HEUTE WAREN DAS DIE ERSTEN GEGENTORE IN DER ZWEITEN HALBZEIT SEIT ENDE DER HINRUNDE. GANZ GUT NE


    Und ich denke das die Mannschaft kämpfen kann und kämpfen will hat sie diese Saison schon öfter ( 9 Mann in Köln, Heimspiel gegen 1860 usw) gezeigt.


    Hier sind einige immer nur negativ n ihrer Einstellung. Wie geht ihr eigentlich durchs leben?


    Ihr könnt jetzt den Trainer wechselon das bringt doch garnichts. Es ist niemand mit Klasse auf denm Markt und der bräuchte doch auch Zeit. Außerdem haben wir weiterhin alle Trümpfe in der Hand.


    Duisburg muss noch zu uns und außerdem haben wir zum Ende der Saison ein Heimspiel mehr.

  • @sirius
    Was bei Bello wiederum eine Einstellungssache ist. Bei dem habe ich neben wenigen anderen wirklich das Gefühl "Der will !!"
    Also greift wieder mein Ansatz, -und ich glaube dabei sind wir uns einig- der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr und/oder hat falsche Ansätze.
    Ergo, Wolfgang Wolf sollte Charakter zeigen, ein tatsächlich erreichtes negatives Fazit ziehen und seinen Job bei Kaiserslautern an den Nagel hängen !

  • Naja, ihr seht doch alle, dass es die anderen auch nicht besser machen. Es ist noch alles drin. Und ich habe es diese Woche schonmal gesagt, dass ich mit Fürth und Freiburg in den nächsten Wochen noch schwer rechne - siehe Restprogramm. Und seit heute sind sie dran.
    Des weiteren haben wir nächstes mal Duisburg bei uns zu Hause. Und die müssen wir schlagen. So einfach war es gegen Duisburg in der ganzen Runde noch nicht. Die verlieren ja jetzt schon zu Hause gegen Burghausen - ein schweres Stück. Wenn wir nicht gewinnen sollten, so haben wir bis auf Fürth noch gegen keinen Mitkonkurrenten gewinnen können und damit auch absolut nicht verdient aufzusteigen.

  • Richtig Saarteufel!Man kann und muß kritisieren,aber irgendwo ist mal ein Punkt!Wir haben alle Chancen und geben nicht auf!Hatte die woche auch ein Spiel und wollte unbedingt gewinnen.Haben 2-0 verloren.Hab alles gegeben und vom Trainer gehört ich hätte nicht gekämpft!Kam mir nicht so vor!Es ist immer leicht alles schlecht geredet.

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: