ich finde die seite jetzt echt super gut!!!!
gut hin bekommen
ich finde die seite jetzt echt super gut!!!!
gut hin bekommen
Das warten hat sich gelohnt. Auf dem ersten Blick zwar alles etwas ungewohnt was aber normal ist nachdem man jahrelang ein anderes Bild gewohnt war. Die Homepage bietet alles was eine Homepage haben muss. Aktuelle Informationen, Informationen für die Fans. Auch die Historie kommt nicht zu kurz und endlich werden all die legendären Spiele und Spieler auch auf der offiziellen Vereinshomepage einmal gewürdigt. Schön finde Ich dass auch die Aktionen der Fans und Fanklubs nicht zu kurz kommen. Wer schon immer mal in einen Fanklub wollte aber nicht wusste wo einer in der Nähe ist der findet nun auf der Homepage die Antwort. Ein sehr schöner Service ist auch dass man in Zukunft wahrscheinlich die Stadionzeitung downloaden kann. Ebenso steht der Betzesong zum Download bereit. Auch jede Menge Bilder von den schönsten Chorographien findet man auf der Homepage.
Auf der Homepage kann man sich sehr schön an frühere Ereignisse zurück erinnern- Zum Beispiel an das unvergessene 7:6 gegen Meppen das letzte 2 Ligaspiel in unserer ersten 2 Ligasaison 96/97 oder auch das 3:2 gegen Mönchengladbach in der Meistersaison 98 mit dem Siegtor in der 90 Minute nach 2 zu 0 Rückstand.
die größten und bekanntesten FCK Spieler kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Wenn jetzt auch noch das Onlineticketing zur neuen Saison, hoffentlich auch etwas überarbeitet wieder startet bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
Weder für den treusten Fan noch für den der sich nur einmal informieren will über den Verein
Abschließend bleibt nur zu hoffen dass die Homepage auch pflichtbewusst gepflegt wird. Darunter meien Ich vorallem dass man darauf achten sollte dass die Homepage immer aktuell bleibt was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war
Ersteinmal Glückwunsch zur gelungenen Seite FCK...
Aber kann es sein, dass der FCK die ,,Überregionalen Fanclubs" nicht mit in die Liste genommen hat?
Finde dort nur Fanclubs mit den Plz 7- bis 5
Oder habe ich mich verguckt?
YEAH.
Die HP macht richtig was her und
der Online Shop ist endlich ein richtiger Online Shop..................
Da steht Comming Soon beflockung was bedeutet das, anklicken kann man es auch nicht, Bitte hilft mir
Da steht Comming Soon beflockung was bedeutet das, anklicken kann man es auch nicht, Bitte hilft mir
das bedeutet, dass es im Moment noch nicht möglich ist, mit Beflockung zu bestellen, dass es aber bald möglich sein wird!
Coming soon heißt---kommt bald.Beflocken ist wohl noch nicht möglich
Das bedeutet es dauert noch ein bisschen bis es mit im Angebot ist. Oder im Neudeutsch noch ein paar Tage bis zum Beflockungs RELAUNCH
YEAH.
Die HP macht richtig was her und
Na ja, da kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt sie nicht besonders. Ist halt Ansichtssache.
Und die Abstimmung über's neue Trikot ist auch der Hohn! Weißes Auswärtstrikot. Die Hauptfarbe ist schon immer rot!!!
ROTE TEUFEL! ROTES TRIKOT!!!
duke
duke
Stimmt.
Hoffe aber Sie gefällt Dir wenigstens besser als die davor. ich denke mit der mußt Du nämlich jetzt erstmal leben