6h heut morgen und schon was neues auf der FCK-HP?!? ja gibts den sowas?
oder war das interview mit Marco Kurz etwa gestern schon drin?
6h heut morgen und schon was neues auf der FCK-HP?!? ja gibts den sowas?
oder war das interview mit Marco Kurz etwa gestern schon drin?
hmm, datiert ist es mal auf 25.06. aber gestern abend so gegen halb 10 war das noch nicht drin.
schonmal was von scheduled Tasks gehört???
Zeitgesteuerte Veröffentlichung.
schonmal was von scheduled Tasks gehört???
Zeitgesteuerte Veröffentlichung.
Nö. Solche Begriffe sind mir generell unbekannt. Und ich bin auch nicht erpicht drauf die zu lernen.
Aber durch deine deutsche Übersetzung verstehe ich sehr gut was du mir sagen willst. Danke!
Das Interview war gestern Nacht auch schon drin. Klasse find ich auch den Artikel über den DFB-Pokal, bzw. die Auslosung. Hebt die Seite irgendwie von dem nüchternen, kalten ab und gibt auch mal Infos, die man nicht an jeder Ecke findet. Es lohnt sich wieder auf fck.de zu gehen, weil man da neues erfährt, nicht wie die Jahre davor.
seltsam. eventuell liefert der server dir ne seite die für ne andere resolution optimiert ist. wo ist denn bei dir in der menüleiste schluss?
breite 800 pix geht bis einschliesslich "Die Fans", 896 bis "Sponsoring", ab 1024 wird alles angezeigt.
Bist du dir sicher dass du die Breite meinst?
Ich hab grad von 1920*1200 mal auf 1024*768 runtergeschaltet, und die HP passt definitiv nicht komplett rein. Du meinst vielleicht 1280*1024, wo 1024 die Höhe ist.
An die Leute die 1024*768 benutzen: Habt ihr noch kein Augenkrebs? Von der Auflösung bin ich schon mehr als ein Jahrzehnt weg!
An die Leute die 1024*768 benutzen: Habt ihr noch kein Augenkrebs?
Ich kriege eher Augenkrebs wenn ichs höher stelle.Habe mit 1024x768 noch nie Probs gehabt.
Bist du dir sicher dass du die Breite meinst?
Ich hab grad von 1920*1200 mal auf 1024*768 runtergeschaltet, und die HP passt definitiv nicht komplett rein. Du meinst vielleicht 1280*1024, wo 1024 die Höhe ist.
nee, passt schon, mein laptop ist breiter als hoch
schon seltsam dass die seite mit 1024*768 bei manchen passt und bei anderen nicht.
Dann hast du fast sicher im Browser herausgezoomt. Weil wenn ich das tue dann passt sie bei mir auch in der Auflösung!
+ für die Page: skaliert alles perfekt beim zoomen.
mit abstand die beste page die wir bisher hatten!!