Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Also an meiner eigenen doofheit liegt es nicht :biggrin:
    Hab die jetztmal angeschrieben und denke das ich am Montag ne Antwort bekomme...

    naja wenn man Fehler macht, dann geb ich sie auch zu :unschuldig: Man kann sich ja mal verschreiben 8) :biggrin:

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • was mir an der neuen Seite gut gefällt sind die News. Man ist nah an der Mannschaft, bekommt ständig neue Infos. Gut gemacht, bisher. Nun bin ich mal gespannt, welche enge Zusammenarbeit sich der Verein mit den Fanforen so vorstellt. Bislang ein guter Auftritt.

  • Schön ist es auch festzustellen das sie mittlerweile das Problem mit der Anbindung an den Fanshop gelöst haben. Nun landet man nicht mehr beim alten Online-Fanshop sondern nur noch beim neuen!! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Ich würde mir höchstens mal einen Chatabend mit einem Profi oder mit Kuntz selbst wünschen. Fände ich toll.

  • DU bist ja nicht mehr da, musst lieber dem Beck seine Schnittchen reichen..... :pupsen:

  • Schon klasse wer sich auf der Homepage unter Wahren Helden tummelt!Frank Hartmann hab ich echt cool gefunden,war der net sogar Kapitän?Da sind echt feine Spieler dabei.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • die Newsletter Funktion scheint immer noch für die Füße zu sein..bzw wird nicht gepflegt! Ich habe bisher noch keinen einzigen bekommen... :thumbdown:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • die Newsletter Funktion scheint immer noch für die Füße zu sein..bzw wird nicht gepflegt! Ich habe bisher noch keinen einzigen bekommen... :thumbdown:


    Muss mich leider dieser Aussage anschließen
    na ja, gut Ding will Weile haben :evil:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Bei mir funktioniert sie auch noch nicht. Scheinbar werden im Moment nur E-Mail Adressen gesammelt, um bei späterer Implementation des Newslettes voll loslegen zu können.