Funktioniert eigentlich bei euch der Download für die Wallpaper ? Ich habe alle ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern ( Opera,Firefox, IE ) . Dabei würde ich sogern das Panorama Bild als Hintergrund haben Hat das vielleicht jemand von euch ?
Die neue FCK Vereinshomepage steht
-
-
Geht nicht...habs grad ausprobiert....
-
das könnte man vielleicht noch verbessern das man da noch was hinmacht... werbung oder so
dein wunsch wurde prompt erfüllt, da wirbt jetzt der amazonshop von Zahnpflege Braun für elektrozahnbürsten
-
Interessant, auf der FCK-Page gibt es also Werbung?
-
Jupp...rechts...bei mir gerade für die Bahn. Wenn du AdblockPlus benutzt, siehste davon aber nix...
-
Dank den Mainzern geht unsere Page derzeit wieder wie ein Haufen
-
Ich dachte, alles wird besser ?
-
WKV, ich meinte die Page des FCK
fck.de und die 05er liegen auf dem gleichen Server -
Ich weiß. Ich meinte ja auch die des FCK ? Dachtest du, ich mein hier die ?
-
Funktioniert eigentlich bei euch der Download für die Wallpaper ? Ich habe alle ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern ( Opera,Firefox, IE ) . Dabei würde ich sogern das Panorama Bild als Hintergrund haben Hat das vielleicht jemand von euch ?
Geht (ganz offiziell) im Moment nicht. Hatte gestern eine Mail an Rossi geschrieben, weil ich genau dieses Foto gerne in hoher Auflösung und ohne dieses FCK-Logo gehabt hätte. Hätte sich gut gemacht in meinem Arbeitszimmer auf Leinwand in 1,50 x 1,00m oder so. Ist jedenfalls nicht möglich, man hat mich auch nur auf die HP verwiesen und darauf, dass der Download auch bald wieder funktionieren würde.