Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Funktioniert eigentlich bei euch der Download für die Wallpaper ? Ich habe alle ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern ( Opera,Firefox, IE ) . Dabei würde ich sogern das Panorama Bild als Hintergrund haben :( Hat das vielleicht jemand von euch ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Geht nicht...habs grad ausprobiert....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• das könnte man vielleicht noch verbessern das man da noch was hinmacht... werbung oder so

dein wunsch wurde prompt erfüllt, da wirbt jetzt der amazonshop von Zahnpflege Braun für elektrozahnbürsten

• Jupp...rechts...bei mir gerade für die Bahn. Wenn du AdblockPlus benutzt, siehste davon aber nix...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich weiß. Ich meinte ja auch die des FCK ? Dachtest du, ich mein hier die ? :gruebel:

• Funktioniert eigentlich bei euch der Download für die Wallpaper ? Ich habe alle ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern ( Opera,Firefox, IE ) . Dabei würde ich sogern das Panorama Bild als Hintergrund haben :( Hat das vielleicht jemand von euch ?

Geht (ganz offiziell) im Moment nicht. Hatte gestern eine Mail an Rossi geschrieben, weil ich genau dieses Foto gerne in hoher Auflösung und ohne dieses FCK-Logo gehabt hätte. Hätte sich gut gemacht in meinem Arbeitszimmer auf Leinwand in 1,50 x 1,00m oder so. Ist jedenfalls nicht möglich, man hat mich auch nur auf die HP verwiesen und darauf, dass der Download auch bald wieder funktionieren würde.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."