Kuntz zum HSV?

  • Tja mal abgesehen davon das es mit Kuntz von Anfang an eh nur ein Gerücht war sieht es jetzt so aus als könnten wir wohl erleichtert aufatmen! :)

  • Tja mal abgesehen davon das es mit Kuntz von Anfang an eh nur ein Gerücht war sieht es jetzt so aus als könnten wir wohl erleichtert aufatmen!


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Stefan wäre miemals aus seinem noch 4 Jahre laufendem Vertrag ausgestiegen, geschweige denn herausgenommen. Spätestens nach der medialen Trainerposse gebe ich auf dies Gerüchteschreiberlinge NICHTS mehr. :tongue:

  • Dann erwarte ich ganz entspannt das Closen des Theads. An die Arbeit Mods :arbeit:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Stefan wäre miemals aus seinem noch 4 Jahre laufendem Vertrag ausgestiegen, geschweige denn herausgenommen. Spätestens nach der medialen Trainerposse gebe ich auf dies Gerüchteschreiberlinge NICHTS mehr. :tongue:

    Bild Spekulationen muss man Ernst nehmen, merkt dir das mal ;) - Kuntz weg würde der Absturz für den FCK heißen bleib dabei.

  • War vielleicht ganz heilsam für uns. Darüber nachzudenken, dass Stefan auch andere Möglichkeiten hätte, als den FCK.

  • Die Wege des Herrn sind auch in diesem Fall unergründlich! ;)


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß SK dem Ruf des Mammon folgen könnte, aber nix genaues weiß man nie nicht! :unschuldig: :schuldig: :?: :gruebel:



    duke :weiseropa:

  • Die Wege des Herrn sind auch in diesem Fall unergründlich!


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß SK dem Ruf des Mammon folgen könnte, aber nix genaues weiß man nie nicht!


    Wie auch immer, die Diskussion scheint ja jetzt endlich vorbei zu sein. :jubel: :bier: :daumen:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • naja nicht ganz. Im Kicker wird weiter über seinen Namen spekuliert. Letztendlich Ruhe wird erst herrschen, wenn der HSV einen Sportdirektor präsentiert hat.