Auch das ist Realität, oder glaubst du SK bleibt hier bis zu seiner Rente? Ich glaube nicht daran und das hat nichts mit Vertrauenslosigkeit zu tun.

-
-
Auch das ist Realität, oder glaubst du SK bleibt hier bis zu seiner Rente? Ich glaube nicht daran und das hat nichts mit Vertrauenslosigkeit zu tun.
Eben. Es ist durchaus vorstellbar, dass er im Falle eines entsprechenden Angebotes, dass ihm bei einem finanziell gut gestellten Verein umfangreiche Befugnisse gibt, seinen Koffer packt und uns verlässt. Kuntz ist Geschäftsmann genug, um die harten Fakten zu beachten. Auch wenn manche hier in einer Traumwelt leben und Kuntz als ewiglich mit dem FCK verbunden betrachten. Ihr werdet irgendwann erschreckt aufwachen und euch wundern. Ich hoffe nur, dass dieser Tag erst kommt, wenn uns Kuntz als soliden Mittelklasseverein in der Bundesliga etabliert hat und das Feld entsprechend bestellt wurde. -
und ein entsprechender Nachfolger in der Tür steht.
-
und ein entsprechender Nachfolger in der Tür steht.
Eben das war mit dem bestellten Feld gemeint. -
Fred schließen!!!
-
HSV sucht Sportdirektor mit Stallgeruch. Damit kann man wohl Fred endgültig schließen
http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html
"Denn der HSV will unbedingt mit einem neuen Sportchef in die Saison gehen. Dabei könnte es eine interne Lösung geben, sollte der derzeitige Klub-Manager Bernd Wehmeyer zum Sportchef aufsteigen. Ein anderes Modell wäre, den ehemaligen HSV-Profi Nico-Jan Hoogma zu verpflichten. Beide haben „Stallgeruch“ – ein großer Vorteil in den Augen der „Supporters“."
-
Meinetwegen können die sich Lothar Matthäus holen!
-
Meinetwegen können die sich Lothar Matthäus holen!
und brehme als rechte hand von loddar
-
is doch en witz dass der thread imer noch offen is
oder ??? -
is doch en witz dass der thread imer noch offen is
oder ???Immer locker bleiben. Noch ist ja niemand beim HSV zum Sportdirektor verpflichtet worden