Kuntz zum HSV?

• Wenn ja, warum gibts dann zu all den anderen genannten "Kandidaten" in der Bild keine Threads?

Naja, die anderen Kandidaten haben wohl nicht unbedingt was mit dem FCK zu tun. :gruebel:

Die können schreiben was sie wollen. Stefan bleibt beim FCK! :schild:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, das hört sich jetzt anders an. Kuntz dementiert die Verhandlungsgespräche nicht. Was soll man davon halten?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sowas unter Gerüchteküche aufzumachen :thumbdown: , ganz schwache Leistung ASC2000, versuchs mal in der Science-Fiction-Abteilung...

Endlich wieder offen... Jetzt kann ich endlich auf diesen Schmarrn antworten...
    Wieso ist das eine schwache Leistung? Anscheinend kursiert das Gerücht! Und es bestätigt mich, diesen Thread aufgemacht zu haben... Nur weil es viele nicht wahr haben möchten das Stefan Kuntz beim HSV im Gespräch ist?
    Aber du mußtest ja deinen Rand mal wieder gaaaaz weit aufmachen... Hauptsache mal einen Beitrag geschrieben, der nichts mit dem FCK bzw. mit sportlichen Argumenten zusammenhängt... Den Rest erspare ich mir jetzt!!

• Endlich wieder offen... Jetzt kann ich endlich auf diesen Schmarrn antworten...
    Wieso ist das eine schwache Leistung? Anscheinend kursiert das Gerücht! Und es bestätigt mich, diesen Thread aufgemacht zu haben... Nur weil es viele nicht wahr haben möchten das Stefan Kuntz beim HSV im Gespräch ist?

Macht diesen Quatsch bitte ganz schnell wieder zu

• Wieso? Wenn Lakic woanders im Gespräch wäre, was überhaupt nicht zusammen passt, wollt ihr doch auch diskutieren... Es geht mir jetzt nicht um diesen Thread... Es gibt mir ums Allgemeine! Von mir aus könnt ihr schließen... Aber wieso? Sonst wird dch auch jeder Müll diskutiert...

• Hoffentlich wird bald wieder Fußball gespielt....

• Kommt, ich will jetzt diskutieren. Anfield weiss mehr, ich komme ans überlegen. Was ist jetzt? BILD darf man nicht unterschätzen, eine andere Zeitung bringt jetzt auch einen Zusammenhang.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Morgenpost ist ungefähr das, was in Köln der Express ist. Haben ja auch den gleichen Besitzer... Natürlich ist es nachvollziehbar, dass der HSV sich nach sportlich kompetenten Leuten umsieht und da hat Kuntz in Bochum und bei uns gute Arbeit geleistet. Aber: Kuntz ist ein Machtmensch, Kuntz will das alleinige Sagen haben. Das wollte Beiersdorfer auch haben und wurde deshalb abgesägt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich mich Hoffmann auf eine Zusammenarbeit einigen könnte.