Kuntz zum HSV?

• Warum sollte Kuntz öffentlich sagen: "ich gehe auf gar keinen fall zum HSV", wenn er vor ein paar Wochen noch gesagt hat: "ich finde es scheiße wenn Leute öffentlich absagen bzw stellung zu nem Thema nehmen(Trainer frage)"

er würde damit seine eigenen Regeln brechen!

• Warum sollte Kuntz öffentlich sagen: "ich gehe auf gar keinen fall zum HSV", wenn er vor ein paar Wochen noch gesagt hat: "ich finde es scheiße wenn Leute öffentlich absagen bzw stellung zu nem Thema nehmen(Trainer frage)"

er würde damit seine eigenen Regeln brechen!

Na ja, die Regel galt nur für den Fall, dass es tatsächlich eine Kontaktaufnahme gegeben hat: Kuntz hatte mal kurz bei Funkel angefragt, der hatte abgewunken und den Kontakt dann öffentlich gemacht. In dem jetzigen Fall würde diese Regel also nur dann greifen, wenn der HSV tatsächlich mit Stefan Kontakt aufgenommen hätte. Wenn das aber alles nur eine Medien-Ente ist, könnte er es problemlos dementieren, wenn er das will. Will er aber nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Wieso sollte Stefan heute aufem Spiel sagen, wir wollen noch 2-3 Spieler Verpflichten, wenn er doch mit HSV in Verhandlung ist oder im Gespräch. Es bleibt der letzte Schwachsinn, egal was hier paar meinen.

• "Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht"

Ich weiß nicht was an dieser Aussage unkonkret sein soll.

Ich übersetze es mal:
    "Ich habe Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern. Den werde ich erfüllen. Alles andere ist mir egal und dazu äußere ich mich nicht."

Also ein klares Dementi.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Man hat ja bekanntlich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ... warum sollte der allseits geliebte und verehrte S.K. nicht auch ein solches sein? Jeder hat seinen Preis, denkt daran und nistet euch nicht zu sehr in eueren Wolkenkuckucksheimen ein, der Sturz in die Realität könnte grausam enden ... Wessen Wort und Gerede gilt heute vor allem im Profifussball noch etwas? :schal: :bier:

• Ich finde es richtig das der Thread eröffnet wurde.
    Was ich nicht richtig finde ist den Thread zu schließen ohne ein klares Dementi von Kuntz oder der Nachfolger schon gefunden wurde.

Ich glaube wenn Kuntz geht, wird er hier nicht mehr gern gesehen, da er ja sagte das es sein Ziel sei den FCK wieder in die 1.Bundesliga zu führen.
    Er hätte dann sein Wort gebrochen. Und deswegen glaub ich auch das Kuntz bei uns bleibt und sein Wort nich bricht.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Bleibt alle mal locker. Kuntz ist die Arbeit beim FCK wichtiger als diese blöde Geldgier. Er sagt ja immer hier ist seine Heimat und er hat noch einiges mit dem FCK vor! Der geht nicht fort - da bin ich mir eigentlich sicher! Vergesst das Gerücht!

• Wenn bei Gerüchten manchmal auch etwas dran ist, bei dem hier nicht.
    Ich war gestern in Dahn und habe gesehen, wie Stefan unsere verletzten Spieler Jendrisek, Lakic und Kotysch begrüßt hat, nämlich umarmt und gedrückt!
    Wer das gesehen hat, der hat gespürt, dass das von Herzen kommt.
    Den Trainer (Marco Kurz) hat er übrigens auch mal getätschelt, wobei ich bei ihm das Gefühl hatte, dass er das nicht will (er könnte ja im Falle des Nicht-Erfolges... :hi: :undwech: )! :ironie:

• 1. Kuntz ist wahrschienlich der Bestverdienende im Verein -- zu Recht. 2. Er wird bleiben. 3. Er will sein Lebenswerk vollenden -- und dann unsterblich werden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn bei Gerüchten manchmal auch etwas dran ist, bei dem hier nicht.
    Ich war gestern in Dahn und habe gesehen, wie Stefan unsere verletzten Spieler Jendrisek, Lakic und Kotysch begrüßt hat, nämlich umarmt und gedrückt!
    Wer das gesehen hat, der hat gespürt, dass das von Herzen kommt.
    Den Trainer (Marco Kurz) hat er übrigens auch mal getätschelt, wobei ich bei ihm das Gefühl hatte, dass er das nicht will (er könnte ja im Falle des Nicht-Erfolges... :hi: :undwech: )! :ironie:

Ich lasse mich auch nur ganz ungern von Männern betatschen.