Keine Rabatte mehr für Fanclubs im Fanshop ?

• Ich schätze mal wir verkaufen max. die Hälfte sprich 50.000 Trikots in der Saison. Gesamt natürlich, nicht nur an Fanclubs.

@ WKV
    Die 20% waren auch übertrieben. Wenn du jemand bist der sich in der Saison 2 Trikots kauft musst du dich nur bei einem 0815-Fanclub für 10,- € oder so im Jahr anmelden und schon hast du viel Geld gespart, ohne überhaupt was mit dem Fanclub zu tun zu haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Früher gab es mal 20% für Fanclubs, dann wurde es auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber ausgeweitet, gab aber nur noch 10%.

Egal wie es jetzt ist, der Verein sollte es mal vernünftig publizieren.

• im alten fanshop gabs die rabatte eh nicht an spieltagen, "aus organisatorischen gründen", wie mir gesagt wurde. man hätte dann einen zusätzlichen code an der kasse eintippen müssen, und das ging "natürlich" nicht, weil dann ja soviel betrieb ist. die erklärung dauerte 5x so lang wie das eintippen (nur mal so am rande), und das stornieren meines grosseinkaufs noch viel länger.

für mich ändert sich nix, aber fanclubmitglieder, die an den rabatt-tagen einkaufen können, zahlen jetzt mehr: 10% mehr auf die fanartikel + den fanclubbeitrag. das ist schade, weil für manche der rabatt bei der beitrittsentscheidung ne rolle gespielt hat: 5 trikots und man hat den mitgliedsbeitrag wieder raus.

• Tja, der Verein will nicht nur unser Herzblut, sondern auch unser Herzblutgeld....... :biggrin:

• Also ich finde, daß die sich beim FCK voll anstellen. Rabatt nicht an Spieltagen......

Bei Werder bekomme ich immer mein Mitgliederrabatt, sogar auf reduzierte Artikel!

@ Betzegeher

Haben wir die Grünungsurkunde mit Wimpel überhaupt? Was ist mit den Mannschaftspostern und dem Weihnachtsgeschenk? Wurden wir schon in der Stadionzeitung vorgestellt??? :gruebel:

• @ Betzegeher
    Haben wir die Grünungsurkunde mit Wimpel überhaupt? Was ist mit den Mannschaftspostern und dem Weihnachtsgeschenk? Wurden wir schon in der Stadionzeitung vorgestellt??? :gruebel:

Du hast nur die Hälfte gelesen. Die ganzen Sachen bekommt man auf der Regiositzung und bis jetzt war noch keiner von uns jemals dort. Ich hoffe ja immer noch, dass sich mal einer findet der mit mir zusammen da hingeht wenn wieder eine ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Paule du bist doch nur zu bequem (faul würde jetzt zu hart klingen) selber mit ihm dorthin zu gehen wenn du mal wieder in der Pfalz bist! :auslachen:

Schiebst einfach die Wilde vor. Weiß die überhaupt was von ihrem "Glück"? :gruebel:

• Paule du bist doch nur zu bequem (faul würde jetzt zu hart klingen) selber mit ihm dorthin zu gehen wenn du mal wieder in der Pfalz bist! :auslachen:

Schiebst einfach die Wilde vor. Weiß die überhaupt was von ihrem "Glück"? :gruebel:

Nee, also würde ich in der Pfalz wohnen, würde ich mit Stefan gerne dahingehen!!!

Die Wilde wird nicht gefragt, die muß dahin! :hammer: