Fanbetreuung beim FCK

• Bis zur nächsten Diskussionsrunde. So wie ich das einschätze, nach dem KA Spiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ich rechne bei dem Spiel ebenfalls mit Pyros. Auf jeden Fall von Karlsruhe Seite. Ich hoffe, das unsere vernünftig bleiben und sich nicht auf einen Schwanzvergleich einlassen. Auch wenn die Karlsruher zündeln, werden wir wohl eine Strafe bekommen. Sollen die Ordener halt jedem Gälfiesler ins A-loch gucken. :grins:

• Natürlich bleiben die ruhig. Bei uns gibt es so viele Kameras die auf die West gerichtet sind, da wären sie schön blöd, wenn sie anfangen rumzuzündeln.

• @Stefan
    Schade das ich irgendwie meist andere Ansichten habe aber, solange ich das noch weis haben die Ultras in der Saison 2006/2007 gegen Kalsruhe auch nicht in der West gezündet, hoffe dass das auch so bleibt.
    Was ich seltsam an deiner Aussage finde ist, das du sagst das die Ultras( nicht nur GL ) nach Mannheim nicht mehr aufgefallen sind, stimmt aber das ist jetzt ca. 1 Monat her, sollte meines erachtens kein Lob oder was auch immer geben! Wann war eigentlich die letzte Strafe für den Verein wegen Pyro, länger her oder ? Koblenz? mhh...

Einmal editiert, zuletzt von LoveRedBoys ()

• Die letzte Strafe war vor vier Wochen wegen Mannheim...., vorwiegend wegen der Pyros

• @Stefan
    Schade das ich irgendwie meist andere Ansichten habe aber, solange ich das noch weis haben die Ultras in der Saison 2006/2007 gegen Kalsruhe auch nicht in der West gezündet, hoffe dass das auch so bleibt.
    Was ich seltsam an deiner Aussage finde ist, das du sagst das die Ultras( nicht nur GL ) nach Mannheim nicht mehr aufgefallen sind, stimmt aber das ist jetzt ca. 1 Monat her, sollte meines erachtensErachtens kein Lob oder was auch immer geben! Wann war eigentlich die letzte Strafe für den Verein wegen Pyro, länger her oder ? Koblenz? mhh...

Im Stadion nicht - dafür aber am Kreisel beim Empfang.
    Und als Lob für die Ultras war's nicht gemeint.

• Das am Kreisel müssen aber nicht unbedingt nur Ultras gewesen sein. Da gibt es auch noch andere.

Aber ich bin mal gespannt. Ob der Einfluß der Fanbetreuer und des Fan-Projektes so gut ist, das sie größere Dinger verhindern. So ganz wird man das wohl nicht eindämmen können, man kann nicht überall sein.

• Die letzte Strafe war vor vier Wochen wegen Mannheim...., vorwiegend wegen der Pyros

Scherzkeks :keks:

Meinte natürlich einen Vorfall vor Mannheim, welcher zu Strafen für den Verein führte(weisste ja bestimmt) ;)

Kreisel? Da sehe ich schon ewig keine Ultras mehr nur noch Hools, welche dort am Bierstand einen trinken.

Einmal editiert, zuletzt von LoveRedBoys ()

• Zitat

Dies betrifft besonders den Löwenburg-Kreisel an der Bremer Straße, der vor dem Spiel – voraussichtlich ab 11 Uhr - zeitweise komplett gesperrt sein wird. Das bedeutet, dass auch die Malzstraße ab diesem Zeitpunkt nicht mehr befahren werden kann, was insbesondere für die Anlieger und die Gäste des dortigen Hotels mit Einschränkungen verbunden sein wird. Die Zufahrt zum Hauptbahnhof wird dann nur über die Richard-Wagner-Straße möglich sein. Polizeiliche Maßnahmen machen weiterhin kurzfristige Sperrungen des Kreisels auch für den Fußgängerverkehr erforderlich. Nicht zur Verfügung steht vor dem Spiel der Durchgang im Bereich Löwenburg (neben ehemaligem Fanshop).

Super Sache das......., der Betreiber des Bierstandes dort wird sich freuen, schätze ich.