Red Bull Leipzig

• Das hast du mißverstanden, Westkurvenveteran, natürlich geht das so NICHT an. Jedoch muß man die Schlagwut gerade bei einigen Ostvereinen-Anhänger berücksichtigen.
    Da werden Argumente leider auch mit kräftigen Mitteln ausgetragen. Sowas konnte man ohne Mühe vorausahnen und man hätte den Sicherheitsdienst verstärken müssen.
    Darum geht es mir, und nicht. daß ich diese Prügelaktion toll finde!

Das sehe ich genauso. Es hätte der Polizei doch klar sein müssen, dass dieses Spiel kein gemütliches Picknick wird ?( . Bin mal gespannt, ob sie daraus gelernt haben, da es noch einige Spiele geben wird, wo die Krawalle ähnlich oder noch schlimmer ausfallen könnten.
    Die Verzweiflung und Wut der Jenaer "Fans" kann ich ja sehr wohl verstehen, aber das ist keine Rechtfertigung für Gewalt und Bedrohungen. Außerdem bringt es doch auch nichts, da man durch solche Krawalle doch insbesondere dem eigenen Verein schadet, dem Image des Vereins. Solche Krawalle sind bei Verhandlungen mit Sponsoren sicherlich kein gutes Argument für CZ Jena.

Aber wenn ich im Bericht schon wieder von "Projekt Leipzig" lese, wird mir schon wieder verdammt schlecht :flow: .

• Die Verzweiflung und Wut der Jenaer "Fans" kann ich ja sehr wohl verstehen,

Tut mir leid mein Freund - wer soll das verstehen?? Das sind Kriminelle - sonst nix - für die kann man (ich zumindest) kein Verständnis haben. Denen gehölrt überall Stadionverbot und während den Spielen Polizeigewahrsam.

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Tut mir leid mein Freund - wer soll das verstehen?? Das sind Kriminelle - sonst nix - für die kann man (ich zumindest) kein Verständnis haben. Denen gehölrt überall Stadionverbot und während den Spielen Polizeigewahrsam.

Wie geschrieben habe ich nur Verständnis für ihre Situation, sofern es überhaupt Fans sind, nicht aber für die Krawalle.

Die Krawalle waren kriminell, da stimm ich dir völlig zu!

• jetzt stimm ich dem FCKFAN-Iz zu. Wusste doch dass du die Verbrecher nicht magst. Logo. Kannst du denen die Eier abbeissen?

• ja - mich wundert das. Dass man die Sache so oder so sieht war klar. Man kann die RB - Hoffe VW usw. verteufeln und ignorieren - aber keine Gewalraktionen starten. Das ist SchwachmahnenGetue. Nebenbei-solche Aktionen gabs im Westen der Republik nit. Nur mal am Rande.

Genau. Im Westen gibt es sowas nicht. Bescheuerte stumpfsinnige Ossis. Hier im Westen würde niemals jemand im Stadion einen DH hoch halten mit einem Fadenkreuz vor einem Sponsor/Mäzen. Sowas geht nur bei den doofen da drüben, dass die sagen "wir erschiessen Euch"!

...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich vermute mal das es richtig rund geht wenn der "verein"gegen lok oder sachsen leipzig spielen wird.
    ich wünsche dann allen viel spaß bei den bürgerkriegsähnlichen zuständen.
    protest ja aber gewalt nein bitte.

• Du glaubst wohl auch das wir noch auf den Bäumen umher klettern was?

Ironie ist jedenfalls nicht eure Stärke. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Du glaubst wohl auch das wir noch auf den Bäumen umher klettern was?

Anfield, ich glaube, du mißverstehst Verti und Verti hat nicht ganz verstanden, was Wääze meint....

Es ist wohl unbestritten, das im Osten Deutschlands randalierender Weise etwas mehr und etwas intensiver in recht niedrigen Klassen vor sich geht. Was nicht bedeutet, das es das im Westen, Süden oder Norden nicht gibt.

• Jena pöbelt und spuckt. Böse, gemeingefährliche Ossis.

Freundschaftsspiele des FCK wurdem vor kurzem rundweg abgesagt. Was bei einem Testspiel FCK-FFM an Polizei los war und was und bei FCK-KSC, FCK2-Waldhof erwartet, was auch z.B. bei Elversberg-FCS los war ... nujo... böse, böse Ossis, die sind bestimmt viel schlimmer!

P.S.: Wieder kein Ironie Schild. Sorry, Anfield :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11