Red Bull Leipzig

• Na wenn der Trend so anhält, dann bin ich mal gespannt, wann sich unsere Retortenclubs zum ersten Mal in einer Liga spielen..... und wie viele es noch werden, nach Hoppenheim und RB

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• und red bull plant in 5 jahren um die meisterschaft zu spielen :flow: alleine wenn man sich jetzt schon denen ihr kader anguckt sieht man dort einige bekannte gesichter.Ich glaub was dort gerade veranstaltet und aufgebaut wird ist schlimmer als hoffenheim ,und red bull ist noch "skrupelloser" im umgang mit geld :thumbdown: :autsch: :grummel: :zeter: :pupsen:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Ich glaub was dort gerade veranstaltet und aufgebaut wird ist schlimmer als hoffenheim

Sehe ich etwas anders. Bei Red Bull wird wenigstens offen darüber geredet wie man es angeht und was die Ziele sind. Bei Hoffenheim hat man immer die heile Welt vorgespielt und dann wenn es nicht gelaufen ist eben doch das wahre Gesicht gezeigt, es aber trotzdem weiter versucht als "Wunder" zu vermarkten was komischweise auch ganz gut geklappt hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube am 24.Juli gibt es ein Fussballfest mit dem FC Schalke 04 im Leipziger Zentralstadion.
    Danach heißt die WM Schüssel RED BULL Arena und haben glaube ich für 20 oder 30 Jahre die Rechte
    für die Schüssel.Ach wenn es mir stinkt,aber wenn,dann machen sie es gleich richtig FETT!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996