Berichte: Saisonvorbereitung

• Da gehört wahrlich schon einiges dazu Stefan Kuntz mit Marcel Ziemer zu verwechseln :thumbup:

Finde ich aber gut das der Stefan einen Engen Kontakt zur Mannschaft hat :daumen:

@ Betzebu

Nein, das im schwarzen Trikot ist nicht Lionel Messi! :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• sehr lusitg ,jetzt aber mal ehrlich sieht schon zeimlich stark nach ziemer aus

• Das ist nicht der Ziemer, das ist der Marcel Kuntz! :grins:

• Das ist Roger Lutz
    Solangsam müssen wir für Pourie einen Thread im Mannschaftsbereich öffnen...
    Wenn der jetzt auch noch auf kosten des Vereins mit nach Marburg geht um sich nur fit zuhalten, dann will ich aber auch mit :cursing:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wenn der jetzt auch noch auf kosten des Vereins mit nach Marburg geht

Wie du im ersten Bericht auf FCK.de lesen konntest geht das Trainingslager auf Einladung unseres Hauptsponsors >Deutsche Vermögensberatung<, also nix auf Kosten des Vereins.

Wir kommen wieder....:schild:

• Hab ich zu spät gelesen^^
    Trotzdem fühlt man sich immer mehr hinterhangen als Fan, Mitglied, DK-Besitzer etc...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wieso hintergangen ? Weil die sportliche Leitung die Gedanken zu ihm nicht in einem Daily Blog veröffentlichen ?

• Also ich fühle mich als Mitglied, Dauerkartenbesitzer, usw. nicht hintergangen, weil der Spieler xy beim FCK mittrainiert und man nicht genau weiß was mit dem passiert.