28. Juni 2009 - Fan-Spiel : Wasgau Auswahl - 1. FCK


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ...das ist sehr erfreulich ! Ich gönn s Ihm auch sehr, als echter Lautrer Bu ! ... hoffentlich kommt er wieder richtig in Tritt...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • 1:0 (Bugera)
    2:0 (Paljic)
    3:0 (Klinger)
    4:0 (Eigentor)
    5:0 (Eigentor)
    6:0 (Müller)
    7:0 (Coreira)
    8:0 (Hesse)
    9:0 (Sam)
    10:0 (Sam)
    11:0 (Pinheiro)
    12:0 (Sam)
    13:0 (Pinheiro)
    14:0 (Pinheiro)
    15:0 ( Ilicevic)


    Flutlicht soll heute Abend auch noch was davon berichten. :daumen:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Wenn man sich den Live Ticker so durchliest, kann man sich docheig freuen....


    Matze spielte (stand sicher), gute Spielzüge, Schulz und Dzaka harmonieren gut usw....


    :gutgemacht:

  • ich war dort es hat mal kurz so 10min geregnet aber sonst ging das wetter...


    mir hat SAM heute am besten gefallen ...


    aber kuntz hat auch net schlecht gespielt :D :D :D

  • Einzig die Tatsache, dass wir im Moment unsere Vorbereitung ohne auch nur EINEN Stürmer durchlaufen gibt mir zu denken.....

  • War ein schöner Sonntags-Ausflug nach Dahn.
    Mir hat Sam auch am besten gefallen. Schöne Tore gemacht, schöne Vorlagen!


    Und ein FCK zum Anfassen! Ich freue mich auf die neue Saison wie ein Kind auf die Bescherung! :jubel:




    @WKV: Lakic und Jendrisek waren beide da und saßen auf der Bank (zum Zukucken natürlich nur!).


    Ich denke die steigen bald wieder ein. Was mir auch noch gefallen hat: Stefan Kuntz hat die Spieler mit Umarmungen begrüßt.