08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden
-
-
och nö - dann gäbe es ja nix zum Nörgeln
James, James...., ist Miss Moneypenny unpässlich ?
-
James, James...., ist Miss Moneypenny unpässlich ?
woher weisst du das ? dann lieber mal ein
-
gäähn. ausser der beobachtung einzelner spieler dürfte dieses spiel relativ wenig aussagekraft haben. und glaubt mir, bei einem 2:0 für uns hätte ich genauso geredet
-
Es war zwar nur ein "Testspiel",aber ich m uß in der Lage sein gegen einen drittligisten zu gewinnen.(Obwohl wir das im Pokal nochmal erleben)
da gibt es keine Ausreden oder irgendwelches schöngerede.
Logisch ist das nicht das schlimmste,aber leute:ich habe ein ganz schlechtes bauchjgefühl wenn ich auf das Startprogramm vom FCK sehe.
da wäre es jetzt natürlich sehr hilfreich wenn man sich ein bisjen Selbstvertrauen holt.Aber wenn man gegen einen Drittligisten nicht gewinnt.........
ich tippte ja schon das dies eine ganz schwer Saison wird und der FCk nicht das geringste mit dem Aufstieg zu tun hat (auch wenn ich es mir noch so wünsche)!!!!!
ich denke das späötestens am 5 -7 spielttag der baum lichterloh brennen wird(mein TiP: Pokalaus und im mittlerern 2 stelligen bereich der Liga)
ich hoffe ich irre mich,aber mir ist der Trainer einfach zu schwach und zu unerfahren. Die Manschaft muß im Offensivberich dringenst Verstärkt werden!
-
Die Manschaft muß im Offensivberich dringenst Verstärkt werden!
Diese Erkenntnis sollte heute in Hatzenbühl jeder, einschließlich der Verantwortlichen, gewonnen haben.
Aber der Rest Deines Postings ist Schwarzmalerei. Vor ein paar Jahren haben wir gegen Liverpooö gewonnen in der Vorbereitung und sind abgestiegen. Langsam sollte jeder wissen, dass solche Testspiele null Aussagekraft haben. Vorletzte Saison haben wir auch gute Testspiele gehabt. Wie es beinahe ausging weiß jeder.
-
Diese Erkenntnis sollte heute in Hatzenbühl jeder, einschließlich der Verantwortlichen, gewonnen haben.
Aber der Rest Deines Postings ist Schwarzmalerei. Vor ein paar Jahren haben wir gegen Liverpooö gewonnen in der Vorbereitung und sind abgestiegen. Langsam sollte jeder wissen, dass solche Testspiele null Aussagekraft haben. Vorletzte Saison haben wir auch gute Testspiele gehabt. Wie es beinahe ausging weiß jeder.
ich schrieb ja,es ist nur ein Testspiel.Aber die erkenntnmiss ist einfach da,das es nicht langt für einen drittligisten zu schlagen.mal eben so.das ist die bitter Wahrheit im moment.
das ist auch keine Schwarzmalerei,sondern lediglich n ur meine meinung dazu.das ist doch noch erlaubt hier,oder?
-
Wir bekommen mit Lakic und Jendrisek noch unsere Verstärkung in der Offensive. Was mir immer noch fehlt ist ein echter 10er im Mittelfeld, sonst steht die Mannschaft einigermaßen. Ok, die Position des LV wäre auch noch besser zu besetzten...
-
Wir bekommen mit Lakic und Jendrisek noch unsere Verstärkung in der Offensive. Was mir immer noch fehlt ist ein echter 10er im Mittelfeld, sonst steht die Mannschaft einigermaßen. Ok, die Position des LV wäre auch noch besser zu besetzten...
Lust um ein Ü-Ei zu Wetten das es mit dieser Truppe,momenter stand, nicht unter die ersten 5 reicht?
-
Dann aber unter die ersten 5 in der Hinrunde, da in der Rückrunde bestimmt andere Spieler auf dem Platz stehen werden.