08. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - SV Wehen-Wiesbaden

• Trotzdem! Meine Position ist nach diesem Desaster völlig klar: JARA RAUS! :troete:

und Henke gleich mit...

Aber Göbel muss auch gehen! Und diesem Wieschemann habe ich noch nie getraut. :bier:

Nun ja so witzig finde ich die Situation nicht. Kein einziges ansatzweise vernünftiges Spiel, keine Änderung des "ich hau den Ball einfach nach vorne Systems.." Man sollte das richtig schlechte Auftreten derzeit nicht unterschätzen sonst bleibt den Scherzkeksen hier noch der ein oder andere Krümmel im Hals stecken wenn die Saison erstmal läuft....

An so einem Testspiel mache ich schon mal gar nichts fest. Die Jungs haben morgens noch hart trainiert, machen im Moment in erster Linie Aufbautraining und gewechselt wird bei so was ja auch wie blöde. Das ist jetzt aber alles hier schon so oft betont worden, dass es so langsam eigentlich auch mal beim Letzten angekommen sein sollte. :whistling:

Was mir eher Sorgen macht ist, dass Lakic und Jendrisek die Vorbereitung mit der Mannschaft nicht mitmachen und dass wir unsere Personalplanungen immer noch nicht abgeschlossen haben. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, deutet das durchaus auf einen holprigen Saisonstart hin, weil die Mannschaft taktisch nicht eingespielt ist, man die Laufwege des Anderen nicht kennt (was das Zusammenspiel neuer und alter Spieler angeht) und so was alles. Dieses Problem potenziert sich natürlich noch bei einem neuen Trainer, der für die gesamte Mannschaft (nicht nur für die Neuen) nach zwei Wochen Training noch eine Wundertüte ist, dessen Spielphilosophie, Ansprache und Erwartungshaltungen man erst mal kennen lernen muss.

Was hier einige aber auch nicht kapieren wollen: Wir haben definitiv keinen erstligareifen Kader mehr. Die Zeiten sind schon lange vorbei! Ich hasse bloßen kick and rush so wie jeder andere und kriege Schreikrämpfe, wenn ein unbedrängt gespielter Pass über drei Meter mal wieder nicht beim Mitspieler ankommt. Das sind aber keineswegs alles nur Konzentrationsschwächen, wo der Trainer nur mal richtig reinhauen müsste, sondern bei vielen (nicht allen!) Spielern sagt das einfach etwas über ihre Qualität als Fußballer aus. Einige hier im Forum messen die Leistung des aktuellen Kaders nicht an dessen Marktwert sondern an der Vereinstradition. Und glauben dann, dass man Wehen jederzeit weghauen können müsste. Irrtum, kann ich da nur sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• An so einem Testspiel mache ich schon mal gar nichts fest. Die Jungs haben morgens noch hart trainiert, machen im Moment in erster Linie Aufbautraining und gewechselt wird bei so was ja auch wie blöde. Das ist jetzt aber alles hier schon so oft betont worden, dass es so langsam eigentlich auch mal beim Letzten angekommen sein sollte. :whistling:

Was mir eher Sorgen macht ist, dass Lakic und Jendrisek die Vorbereitung mit der Mannschaft nicht mitmachen und dass wir unsere Personalplanungen immer noch nicht abgeschlossen haben. Wie an anderer Stelle schon erwähnt, deutet das durchaus auf einen holprigen Saisonstart hin, weil die Mannschaft taktisch nicht eingespielt ist, man die Laufwege des Anderen nicht kennt (was das Zusammenspiel neuer und alter Spieler angeht) und so was alles. Dieses Problem potenziert sich natürlich noch bei einem neuen Trainer, der für die gesamte Mannschaft (nicht nur für die Neuen) nach zwei Wochen Training noch eine Wundertüte ist, dessen Spielphilosophie, Ansprache und Erwartungshaltungen man erst mal kennen lernen muss.

Was hier einige aber auch nicht kapieren wollen: Wir haben definitiv keinen erstligareifen Kader mehr. Die Zeiten sind schon lange vorbei! Ich hasse bloßen kick and rush so wie jeder andere und kriege Schreikrämpfe, wenn ein unbedrängt gespielter Pass über drei Meter mal wieder nicht beim Mitspieler ankommt. Das sind aber keineswegs alles nur Konzentrationsschwächen, wo der Trainer nur mal richtig reinhauen müsste, sondern bei vielen (nicht allen!) Spielern sagt das einfach etwas über ihre Qualität als Fußballer aus. Einige hier im Forum messen die Leistung des aktuellen Kaders nicht an dessen Marktwert sondern an der Vereinstradition. Und glauben dann, dass man Wehen jederzeit weghauen können müsste. Irrtum, kann ich da nur sagen.

Exakt! So siehts aus!
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Träumer raus!
    Realismus rocks!

• sorry Milchreis, auch wenn Du Dich noch so ereiferst - Testspiele sind Schall und Rauch.
    Häufig spielen die Mannschaften mit schlechten Testspielen die bestes Saison.

Auch wenn Dir das Dramatisieren noch so viel Spaß macht, es besteht aufgrund der Niederlage kein Grund zur Dramatik.

Dann sagm ir beitte warum man sie braucht bzw. spielt ??????????

Und ich Dramatisiere nicht nur weil ich meine meinung sagen, auch wenn dir das anscheinend nicht paßt. Ist mir relativsch.... egal.

kannst dich geren ab dem 10. Spieltag bei mir melden und sagen das ich recht hatte.

• Och milchreis, immer das selbe mit dir. Motzen wo es nur geht und wenn dann einer was dagegen schreibt, gleich eingeschnappt sein. So kennt man dich. Deiner Meinung nach wird es eine gute Saison für dich, du kannst pfeifen üben bis zum geht nicht mehr. :arbeit:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Och milchreis, immer das selbe mit dir. Motzen wo es nur geht und wenn dann einer was dagegen schreibt, gleich eingeschnappt sein. So kennt man dich. Deiner Meinung nach wird es eine gute Saison für dich, du kannst pfeifen üben bis zum geht nicht mehr. :arbeit:

Die Lachnummer ist auch auf dem Weg,grüße dich.ich sage es dir gerne nochmal,ich laße in Zukunft Pfeifen . Das ist luxus den ich mir gönne. prost.

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• Danke für die Bestätigung. :rofl:

Mehr als Beleidigungen hast du nicht zu bieten. Ganz schwach, aber was anderes ist man von dir eh nicht gewohnt.

Schau mal, ich habe was für dich gefunden: http://www.dogforum.de/ftopic65865-20.html :D

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Milchreis, durch solche Smileys werden Deine Posts auch nicht erwachsener und intelligenter....

Natürlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und darauf, sie auch zu äußern.

Aber so ein Gejammer und ewiges kritisieren ist einfach nur ein Zeichen von Unreife. Meckern kann jeder. Konstruktive Kritik ist viel schwieriger.

Ich bin auch nicht sicher, ob Kurz die Truppe zum Erfolg führen wird. Aber jetzt, wo er unser Trainer ist, drücke ich ihm alle Daumen und werde die Mannschaft unterstützen.

Gut dass es viele FCK-Fans gibt, die ihre Mannschaft wirklich unterstützen und nicht bei jedem kleinsten Rückschlag gleich in Verzweiflung ausbrechen - aber vielleicht lernst Du das ja auch noch....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: