28. Juni 2009 : Lehrjahre sind keine Herrenjahre (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.26
    Datum: Sonntag, den 28. Juni 2009
    Seite: Nr.11
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5162813'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Zitat

    Ich kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Egal wo ...", betont Pinheiro.


    45.gif Hätte der FCK vielleicht da den gesuchten Mann für das OM ? Das Ricky Gas geben kann, hat er schon gezeigt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin recht flexibel, kann in der Abwehr innen und außen spielen", bekundet Marcel Correia

    auch links hinten? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich meine COrreia hat letzte saison desöfteren als LV gespielt ?!


    Pinheiro kann nicht unsere lösung fürs OM sein...dazu ist er noch zu jung...und seine spiele letzte saison waren auch nicht überzeugend...ihn muss man langsam ranführen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das sind alles Perspektivspieler und es ist gut, dass sie an den Kader herangeführt werden. Ich erwarte aber nicht, dass sie in der Stammformation bereits in der kommenden Saison auch nur ein einziges Problem lösen (können). Ich hoffe sehr, dass wir für den Zweitliga-Alltag die richtige Mischung aus Erfahrung und Jugend finden. Im Moment machen mir Vereinsführung und Medien ein bißchen zu viel Wirbel um den Nachwuchs (s. Pressekonferenz; solche RP-Berichte sind dann die logische Folge). Das kann schnell dazu führen, dass das Umfeld zu hohe Erwartungen in die jungen Spieler setzt. In vorderster Reihe steht für mich jetzt erstmal z.B. ein Routinier wie Danny Fuchs und ganz bestimmt nicht der Nachwuchs aus der Regionalliga-Mannschaft. Wie gesagt: Strategische Grundorientierung des Vereins voll O.k., die Jungen aber bitte mal ein bißchen aus der Schusslinie bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Ist aber besser, wenn sich die jungen Spieler in die Schusslinie bringen ! ( :!: zweideutig) :D

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ist aber besser, wenn sich die jungen Spieler in die Schusslinie bringen ! ( :!: zweideutig) :D


    Nee, dann fälschen sie doch nur Luckys eigentlich unhaltbaren Schuss ins Toraus ab. Die sollen ihm lieber bewundernd zugucken und lernen. :grins: