Etwas zum Nachdenken....

• Vorab möchte ich fragen wer von euch heute bei Arena die Partie Bremen gegen Mainz gesehen hat?

Du bist gegen Spieler wie Lexa oder auch Riihlathi oder Macho oder sogar gegen Wolf??

Das trifft alles auf dich zu?? Dann lies bitte weiter....

Hast du auch das Interview von Thorsten Frings im Anschluss gesehen?
    Ja ?? Dann is das ja wunderbar...
    Ist dir was aufgefallen?

Der Junge hat Ahnung!

Also, ich fasse nochmal zusammenfür euch die es nicht gesehen haben

• Es ist unverschämt von den Fans einen Spieler herauszupicken und den in den Dreck zuziehen und auszupfeifen!! So was verunsichert das ganze Team und ist einfach nicht normal für einen echten Fan!!
    • Es ist traurig, wenn Fans der Mannschaft auf einem Mannschaftsteil oder einen Spieler rumhacken und diesen fertig machen und demütigen!!
    • Die Fans sollen die Mannschaft unterstützen und supporten, damit die Mannschaft aufgebaut wird.
    • Die Mannschaft zahlt Support mit Leistung zurück!

Macht euch gedanken ob Herr Frings nicht recht hat......
    Unterstützt die Mannschaft anstatt Sie fertig zumachen UND UNTERSTÜTZT SPIELER IN SCHWEREN SITUATIONEN UND SCHWÄCHEPHASEN !!!!!!!
    ___

@ Chris
    Ich weiss nicht wo ich das hinposten sollte deswegen dachte ich mir kommt das in den Mannschaftthread....
    Kannst du rühig verschieben wenn du es woanders als angemessenere hälst
    .....

Denkt mal alle drüber nach !

• Zitat

Die Mannschaft zahlt Support mit Leistung zurück!

Lese mal denke mehr muss man nicht sagen :D

• Hab heut auch mit "fans" zu kämpfen,die total negativ eingestellt sind!Schade! X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• hoffentlich hat das die Mannschaft gesehen, wenn nicht sollen Sie es hier nachlesen, ausdrucken und in der Kabine aufhängen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Diese Mannschaft müßte mir einen Benzingutschein im vierstelligen Bereich
    und einen Satz Reifen zurückzahlen.
    Letzte Nachtschicht sagte mein Schichtführer: Ne kleine Macke hast Du ja auch, verplemperst 10 Urlaubstage im Jahr um diese Trottel spielen zu sehen.
    Hat er so unrecht?

Ich Pfeife keinen aus, aber frage Dich: Hätte ich nicht das Recht dazu?

• Zitat

Ich Pfeife keinen aus, aber frage Dich: Hätte ich nicht das Recht dazu?

Ob du das Recht dazu hast oder nicht interessiert mich nicht...

Es gehoert sich einfach nicht Spieler fertig zumachen und auszupfeifen....

Jeder der mal selber Fussball gespielt hat bzw. jetzt spielt muss es selber wissen, dass wenn man ausgepfiffen wird, jeder Zweikampf zwar härter geführt wird aber auch oft alles überhastet gemacht....

MAN MUSS SPIELER UND EIN TEAM UNTSCHTÜTZEN !!!

UND ICH ERINNERE AN DIE CHOREO ZU BEGINN DER SAISON !!

Was steht da??

GEMEINSAM FÜR LAUTERN

• Genau!
    Da steht gemeinsam für Lautern!
    Davon das ich alles alleine Leisten soll stand da nichts!!

• Kann es sein, dass die Zuschauer gegen 60 alles gegeben haben ? Kann es sein, dass heute die Zuschauer den FCK unterstützt haben ? Kann es sein, dass in den Foren der Münchner und Bremer die Spieler kritisiert werden ?
    Langsam habe ich es echt satt, dass dieses Gegurke in Zusammenhang mit mangelnder Unterstützung gebracht wird, sei es von Fans oder Trainer.
    Man sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man die gesteckten Ziele erreicht hat und nicht mit desaströsen Fehleinschätzungen die Maßstäbe so gesetzt hat und man die Personen an ihren Zielumsetzungen lediglich misst.

• Wie bereits mehrfach geschrieben:
    Das einzige was momentan bundesligatauglich ist sind die Fans !
    Gemeinsam für den Aufstieg !
    Vollkommen recht hast Du, allerdings vermisse auch ich das gemeinsam

• Zitat

Man sollte sich selbst mal hinterfragen, ob man die gesteckten Ziele erreicht hat

Ja bisher siehts doch gut aus....

Punktgleich auf Platz 4