Etwas zum Nachdenken....

• na klar..... es würde dich auch nicht verunsichern, wenn dein chef oder deine kollegen dich jeden tag irgendwie dumm anmachen..... da biste irgendwann so dermaßen verunsichert, das gar nix mehr geht.....

versteh mich net falsch.... ich will hier gar nix schön reden oder das man spieler am besten immer nur zu jubeln sollte..... du schreibst so schön das es keine andere mäöglichkeit gibt es dem spieler xy klar zu machen..... wie wäre es denn, wenn man mal das persönliche gespräch mit dem jenigen spieler suchen würde? das wäre doch mal ne alternative....

natürlich ist das schwieriger als in der anonymität der westkurve zu versinken und zu pfeifen....

• Zitat

Original von hk_24
    na klar..... es würde dich auch nicht verunsichern, wenn dein chef oder deine kollegen dich jeden tag irgendwie dumm anmachen..... da biste irgendwann so dermaßen verunsichert, das gar nix mehr geht.....

versteh mich net falsch.... ich will hier gar nix schön reden oder das man spieler am besten immer nur zu jubeln sollte..... du schreibst so schön das es keine andere mäöglichkeit gibt es dem spieler xy klar zu machen..... wie wäre es denn, wenn man mal das persönliche gespräch mit dem jenigen spieler suchen würde? das wäre doch mal ne alternative....

natürlich ist das schwieriger als in der anonymität der westkurve zu versinken und zu pfeifen....

natürlich würde es mich verunsichern wenn mich mein chef jeden Tag dumm anmacht. Aber Gegenfrage: Ich glaub kaum, dass dein Chef dich nicht dumm anmachen würde, wenn du über Wochen, bzw. Monate schlechte Leistung ablieferst. Es ist sogar seine Pflicht dich darauf Aufmerksam zu machen, dass, wie vorhin schon angesprochen, du dir darüber klar wirst und versuchst, deine Leistung zu verbessern.
    Ja, es wäre eine Alternative mit dem Spieler ein persönliches Gespräch zu suchen, aber sorry, ich glaube er würde sich nicht wirklich für mich interessieren. Jetzt wären wir an dem Punkt mit der Anonymität und der Westkurve. Meiner Meinung nach würde, wie schon gesagt, es nichts bringen wenn eine einzelne Person ihm die Meinung sagt. Da müssen schon mehrere her, und dafür ist die Westkurve nun mal der perfekte Platz. Was die Anonymität betrifft, ich lobe die Spiele auf die gleiche Art, wie ich meine Unzufriedenheit ausdrücke.

• wie sollen die spieler wissen, was sie falsch machen, wenn der chef(WW) selber keine ahnung hat???!!!!!!

• Zitat

Original von MalibugirlX
    wie sollen die spieler wissen, was sie falsch machen, wenn der chef(WW) selber keine ahnung hat???!!!!!!

Da hast du es auf den Punkt getroffen

• Zitat

Original von julian92

Da hast du es auf den Punkt getroffen

Ähm, nein, dass würde ich nicht sagen. Ich finds lächerlich die Leistung einzelner am Trainer festzumachen. Es wird sowieso wieder so sein, dass falls wir dass Spiel in 2 Wochen gewinnen sollten, 90% der jetzigen Wolf Kritiker keinen Ton sagen werden. Is immer das gleiche X(....
    Ich persönlich finde es bemerkenswert, was Wolf geschafft hat. Mit einer fast komplett neuen Mannschaft so gut am Ende der Saison dazustehen schafft nicht jeder. Man kann uns z.b. nicht mit Freiburg vergleichen. Die haben eine eingespielte Mannschaft und stehen trotzdem hinter uns...

:jubel: :jubel: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von TheDunkin ()

• des glaub ich nicht.
    also ich bleib meiner meinung treu.
    WW ist der falsche für uns.
    es kann nicht sein,dass der FCK nur mit müh und not im oberen teil der ZWEITEN liga spielt. und ich glaube es gibt genügend andere fans,die sich damit nicht weiter zufrieden geben werden, oder?
    Wenn ein Trainer beim Abstieg einen Plan hat, und zwar den sofortigen wiederaugstieg zu schaffen, muss er anders arbeiten. gut wenn WW es hinbekommt, bin ich auch glücklich, aber wir werden mit ihm und dem Fußball den er spielen lässt nicht lange glücklich sein

• ich guck mir dein avatar an und denke mir danke fürs gespräch

• Auf Dauer gesehen gebe ich dir Recht. Wolfs Aufgabe ist es, binnen 2 Jahren einen Neuanfang zu gestalten.

Und wer soviele Spieler integrieren muss, wie Wolf vor der Saison, der steht augenblicklich auf einem tollen 4. Platz. Dass wir mit wenigen Ausnahmen nur stümperhaften Fußball spielen, liegt neben den vielen neuen Spielern auch an den Ausfällen und den wenigen Alternativen. Ich bin auch kein Befürworter dieser gnadenlosen Defensivtaktik - im Gegenteil, ich verstehs sogar nicht. Es ist mir ein Rätsel wie wir teilweise in hochbrisanten Spielen als "selbsterklärter" Aufstiegsaspirant mit einem 1-Mann-Sturm antreten und mehr oder weniger 2 4er Defensivreihen. Ich kann es nicht nachvollziehen und würde es wohl anders machen, aber das garantiert weder mir noch euch, dass es bisher anders gelaufen wäre und augenblicklich anders aussehen würde.

Wir haben keinen Spielaufbau - keine erkennbare Spielkultur. Habe ich für meinen Teil auch nicht erwartet, nach diesem Neubeginn. Wolfs Aussage, es geht nur um den 3. Platz hielt ich sogar schon für zu optimistisch. Es verwundert, dass wir derzeit trotz aller Ereignisse noch immer um den Aufstieg mitspielen können - es sogar in eigener Hand haben, wenn wir gegen Duisburg gewinnen sollten.

"Den Finger in die Wunde legen und auf die Misstände deuten", so oder so ähnlich stehts in einem anderen Fred. Halte ich auch für vollkommen legitim. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit dem, was sich seit der Rückrunde im Forum abspielt (einzelne Beiträge sämtlicher User ausgenommen, nur damit sich jetzt keiner beleidigt fühlt).

Es ist für mich vollkommen klar, ob nun Aufstieg oder nicht, Wolfs Aufgabe kann nur der Neuaufbau innerhalb der beiden Jahre sein. Danach wird es einen neuen Trainer geben, der auch dem Team wieder eine Philosophie einhauchen wird. Ich sags nur ungern, aber Wolf ist lediglich der Feuerwehrmann, den der Verein in dieser Lage mit den vorhandenen Rahmenbedingungen braucht - mehr nicht.

MfG
    canelon

NACHTRAG: @ Zizou

Dann denk es dir nur und schreibe hier nicht solch sinnlose Beiträge. Entweder du äußerst dich argumentativ zu dem Thema, egal ob dir der Vorredner (und / oder Threaderöffner) zusagt oder nicht, oder du kannst alles, auch das bischen verbrauchte Luft, für dich behalten. Sinn des Forums ist es nicht, gegen User und deren Beiträge vorzugehen, sondern über die Meinungen und gestellten Fragen zu diskutieren - auf sachlicher Ebene versteht sich. Dein Beitrag aber zeigt eigentlich genau "wie man es nicht macht".

MfG
    canelon

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Zitat

Wolfs Aufgabe ist es, binnen 2 Jahren einen Neuanfang zu gestalten.

Hier ist aber dieses Problem die Mannschaft wurden zusammengestellt um gleiche wieder aufzusteigen und nicht erst nach 1-2-3 Jahren....