Timo Rost zum FCK?

• 2. Laut Tranfermarkt.de: Rost ist ein zentraler Mittelfeldspieler ...und da fehlt es beim FCK gewaltig !

Natürlich spielt er im zentralen Mittelfeld, aber halt im rein defensiven Bereich, das schließt sich nicht gegenseitig aus. Aber nach vorne geht bei ihm nichts, zumindest nichts kreatives. Wenn wir keinen Abräumer hätten, würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen, aber davon haben wir mittlerweile genug.

Also Fazit:
    Bloß nicht :deal: , das Geld wird an anderer Stelle (Position) viel eher benötigt.

• Natürlich spielt er im zentralen Mittelfeld, aber halt im rein defensiven Bereich, das schließt sich nicht gegenseitig aus. Aber nach vorne geht bei ihm nichts, zumindest nichts kreatives. Wenn wir keinen Abräumer hätten, würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen, aber davon haben wir mittlerweile genug.

Also Fazit:
    Bloß nicht :deal: , das Geld wird an anderer Stelle (Position) viel eher benötigt.

seh ich genauso!

• seh ich genauso!

Ja, das stimmt. Aber man muß auch an die Ersatzbank denken. Wer kann dort spielen ? Offiziell doch nur Basti Schulz, oder ? :gruebel: Ein Erstligaspieler ist immer ein besonders guter Zweitligaspieler (zu 90 %). ...und außerdem :" Who the f... is Cottbus !" :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ja, das stimmt. Aber man muß auch an die Ersatzbank denken. Wer kann dort spielen ? Offiziell doch nur Basti Schulz, oder ?

1.Bilek
    2.Schulz
    3.Damjanovich
    4.Dzaka
    5.Kottysch
    6.evtl.Horny
    7.evtl Abel

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kotysch,Abel und Hornig???????????

Nicht wirklich auf der Position.

• alle 3 haben schon auf dieser Pos gespielt

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• bis auf Hornig bin ich mit dieser Auflistung einverstanden. Hornig kann man in einem Profikader für relativ wenig gebrauchen umso faszinierter bin ich nach wie vor davon, dass er einen Dreijahresvertrag erhalten hat.