Timo Rost zum FCK?

  • Zitat

    Noch ist unklar, ob Kapitän Timo Rost (31) ein achtes Jahr bei Energie dranhängt. Für eine festgeschriebene Ablöse von 750 000 Euro könnte Rost gehen. Zahlreiche Zweit- und Drittligisten wie Augsburg, 1860 München und Lautern sind interessiert.


    Quelle:Transfermarkt.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier




    Edith:Ist aber eher unwahrscheinlich. :dunno:

  • Wir können ja ne Sammlung organisieren, bis wir die 750000 Euronen zusammen haben, denn ich glaube nicht, daß er für umme käme!


    Deswegen, wirklich sehr unwahrscheinlich. :nana:



    duke :weiseropa:

  • Dieses unwahrscheinlich kann ich echt nicht mehr hören...

  • dieses unwahrscheinlich passt aber gut in viele Zusammenhänge. So ist es zum Beispiel unwahrscheinlich, dass du irgendwann einmal in der Realität ankommst :whistling:


    Zum Thema: Vom Spielerprofil und der Einstellung her, wäre Rost ein idealer Spieler für uns. Erfahren, kampfstark und mit dem nötigen Biss. 750.000 Ocken ist natürlich ein Wort :huh:

    sàwàddee kráb

  • nicht nur das, wir suchen ja auch für diese Position niemanden. Unser Augenmerk gilt eher der Offensive.

  • dieses unwahrscheinlich passt aber gut in viele Zusammenhänge. So ist es zum Beispiel unwahrscheinlich, dass du irgendwann einmal in der Realität ankommst :whistling:


    Zum Thema: Vom Spielerprofil und der Einstellung her, wäre Rost ein idealer Spieler für uns. Erfahren, kampfstark und mit dem nötigen Biss. 750.000 Ocken ist natürlich ein Wort :huh:


    Also bitte... Bei jedem Transfer kommt dieses unrealistisch... Ist ein Sukalo im Gespräch, kommt jemand: das ist unrealistisch... Letztes Jahr haben wir mit Bilek und davor Iacob auch genügend Kohle gehabt. Und seit Kuntz da ist, ist gar nichts mehr so unrealistisch...


    Naja, vielleicht kommt bald der Mann aus Korea... Dann lande ich schon auf den Boden der Tatsachen!! Aber bei einige hier ist der wahrscheinlich auch unrealistisch...

  • @ ASC


    ich finde Saza's ehrliche Bemerkung nicht so abwegig, denn bei deinen bisherigen beitragstechnischen Glanzleistungen und vor allem dem absolut genialen Wechselspiel "zu Tode betrübt ... himmel hoch jauchzend" (Wendepunkt war die Trainerverpflichtung), bist du wirklich eher realitätsfern, als dass du jemand, der etwas völlig zu Recht als unrealistisch ansieht, diskussionswürdig angreifen könntest.


    zum Fred: Sehe es wie Saza, was den Spieler angeht könnten wir echt eine Top-Verpflichtung machen, es wird aber an den Planstellen und vor allem an der Ablöse scheitern, 750k sind definitiv nicht drin.

  • Timo Rost ist doch deffensiver MF Spieler?? das wär dann des guten zu Viel fürs deffensive MF..
    sollen lieber die Mümchner noch ihre letzten Kröten ins Rennen werfen....
    Rost ist zwar kämpferisch stark.. aber spielerisch nicht so berauschend... zudem ist er bekanntlich nicht der Schnellste..
    also ich halt von ner Verpflichtung nicht viel !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat von sport.de

    Der FCK will beim Projekt ’Aufstieg’ Erfahrung dazuholen. Wie die Bild berichtet, soll Timo Rost von Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus in die Pfalz kommen.

    Quelle: sport.de


    Timo Rost ist mit Sicherheit eine feste Größe im Cottbuser Team, wäre auch bei uns einer für die erste Mannschaft, aber sollten wir das Geld nicht dort investieren, wo es dringend notwendig ist, also für einen LV und einen OM? Zudem sind 750k Ablöse bei uns ohnehin nur sehr schwer vorzustellen und dann noch für eine Position, auf der kein akuter Handlungsbedarf besteht? Das trau´ ich dem Kuntz eigentlich nicht zu, wäre sein erster grober Schnitzer.