Sympathietabellen 1. und 2. Liga

• Ja, ich hatte aber auch einen Grund warumich die Meinung geändert habe. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja ich auch aber das geht hier keinen was an und sonst werd ich wieder gesperrt wenn ich was über die linken schreibe^^

• Ne Paule, ich fand die mal ganz ok. Aber irgendwann sind die mir zu Überheblich geworden mit ihren Millionen von Gazprom und den verkauften Zuschauereinnahmen etc. Da dachte man man ist wohl schon besser als der FC Bayern (entlässt z. B. auch einfach mal den Trainer auf Platz 3 o. ä. Sachen :thumbdown: ).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne Paule, ich fand die mal ganz ok. Aber irgendwann sind die mir zu Überheblich geworden mit ihren Millionen von Gazprom und den verkauften Zuschauereinnahmen etc. Da dachte man man ist wohl schon besser als der FC Bayern (entlässt z. B. auch einfach mal den Trainer auf Platz 3 o. ä. Sachen :thumbdown: ).

Und warum bist Du dann noch FCK-Fan? ;)

Im Übrigen finde ich dieses Gehabe der "Besser-Bremer" viel unsymphatischer.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Okay, Heizer, der hat gesessen. Zumindest hat bei uns noch keiner eine Präsidentenwahl (war es eine ?) gewonnen, weil er "Scheiss BvB" gerufen hat...

• Okay, Heizer, der hat gesessen. Zumindest hat bei uns noch keiner eine Präsidentenwahl (war es eine ?) gewonnen, weil er "Scheiss BvB" gerufen hat...

Westkurvenfan, das würde ja auch nichts bringen. Aber mit "Scheiss Mainz 05" hätte jeder ne gute Chance. ;)

I hope life is good for you.

• Sorry Süddeutsche aber für mich geht HRO so richtig garnit. Die gehn mir total gegen den Strich ich hätt Sie gerne wo anders gesehen diese Saison :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.