14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK

• Das was man sieht ist auch unter Testspielbedingungen ganz sicher viel zu wenig. Ich denke so langsam aber sicher sollte man anfangen und ganz genau hinschauen was Kurz da veranstaltet. Die Bilanz bei 60 war bereits verheerend und ich befürchte irgendwie bei uns wird er sie nicht aufpolieren...

Ehrlich gesagt interessiert mich die Bilanz von Kurz bei unseren Freunden (60iger) nicht! Das hier und jetzt zählt. Natürlich hätte sich wohl jeder einen großen Namen als Trainer gewünscht. Es kam anders. Wir haben nicht das Geld.....

Ich glaube es ist der richtige Weg! Lassen wir ihn doch erstmal fünf Saisonspiel machen und dann können wir in die Kritik gehen. Ich würde ihm jedenfalls Zeit geben. Eine Systemumstellung ist nicht einfach. Auch wenn alles Profis sind, so hat sich doch einiges in der Mannschaft geändert. Wir brauchen noch Zeit! Dann werden auch die Ergebnisse stimmen. Meiner Meinung nach!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• muss sich eine mannschaft wie sandhausen nicht auch "einspielen"!? also bitte...

Natürlich! Aber darum geht es eigentlich nicht! Ich wollte mit dem Spiel gegen Sandhausen eigentlich nur von nem misslungen Vorbeireitungsspiel erzählen. Außerdem stimmen der Spielplan der 3. Liga nicht mit dem der 2. Liga überein! !!!......öööööhhh, also bitte.....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• mein Gott was ein Geweine. es ist Vorbereitung. hier gehts ums einspielen, testen und abstimmen. Ergebnisse zählen ab 31.07.

man könnte meinen aufgrund der Testergebnisse starten wir mit Minuspunkten.

• Und wenn wir die Hinrunde vergeuten haben wir ja noch die Rückrunde :rofl:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!