14. Juli 2009 - Testspiel : FC Schaffhausen - 1. FCK
-
-
falsch ! 0:2 für Schaffhausen
Da habe ich mich vertan, sorry
-
Ja ja, Wehen war nur ein Testspiel, Metz war nur ein Testspiel und wahrscheinlich, Schaffhausen ist nur ein Testspiel. Aber alles wird gut in Braunschweig. Guten Morgen an die Träumer. Aufgewacht ?
-
Wenn es so bleibt möchte ich bei der Halbzeit-Ansprache aber nicht dabei sein. Könnte heftig werden!
Hoffentlich sind diese Niederlagen in den Testspielen kein schlechtes Ohmen für die Saisonspiele!
-
warum könn wir nicht mal n verdammtes Tor schießen...
wir haben gegen Wehen verkackt
gegen Metz n Gewürge
gegen Schaffhausen schon 2 Dinger in 1. Hztut mir leid, aber vom Papier her, hätten wir alle Spiele gewinnen müssen....
wenn die vorbereitung so weiter geht, haben die Jungs nachher wenns losgeht null selbstvertrauen...
und dann gegen Fürth...
auh mann oh mann!!!
-
ja davor halt noch braunschweig, ich hoffe das geht nicht in die hose, wenn doch hast du umso mehr recht was den ligastart angeht
-
Halbzeitpause: Leider 0:2 aus FCK-Sicht!
-
Ganz toll! Halbzeit! Keine erkennbare Reaktion. So langsam verdirbt's mir dann aber auch die Stimmung. Testspiel hin oder her.
-
ich halte ja wie gesagt absolut nix von kurz als trainer und auch testspiele sollte/kann man "nutzen" um sich bissel kredit bei den fans zu erarbeiten aber nunja ende des jahres hat die ära kurz eh ein ende, da hab ich mich schon drauf festgelegt als er kam...
-
... die Nerven behalten. Keines dieser Spiele hat einen nachhaltigen Wert - außer dem Einspielen. Das wird schon. Aufregen können wir uns später noch genug. Sparsam mit den "Nerven" haushalten - sonst wären wir in der Saison ja zu keiner Maulerei mehr fähig, weil schon zu erschöpft. Also - alles wird gut.