02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)

• Also es muß schon gute Gründe gehabt haben, daß Sasic an Dzaka festgehalten hat. Für mich hat er aber immer auf der falschen Position gespielt. DM Die offensivere Spielart scheint ihm besser zu liegen (siehe TuS). Letzte Saison war das gesamte Mittelfeld nicht dolle und auch Dzaka lebt vom Zuspiel

Dzaka hat sich versteckt und sollte OM spielen, Hat er aber nicht gemacht. Und jetzt ihm anzudichten, dass er als DM aufgestellt wurde ist schon abenteuerlich. Man muss als OM auch mal den Ball fordern, aber da hatte er Angst davor. Dzaka lebt also vom Zuspiel, wollte aber gar keins.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• da brauchts keinen nationaltrainer,um das zu erkennen.

Warten wir einfach mal die ersten 6-8 Spieltage ab. Dann können wir ja noch mal darüber reden. :troete:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dzaka hat sich versteckt und sollte OM spielen, Hat er aber nicht gemacht. Und jetzt ihm anzudichten, dass er als DM aufgestellt wurde ist schon abenteuerlich.

das ist genauso abenteuerlich wie deine These dass er im Offensiven MF agieren sollte...

wartens wir ab...
    wenn er bauch bei Kurz nicht zum Zuge kommt dann ist er halt ein Fehleinkauf unter Vielen in der FCK Geschichte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das kannst du dir noch so einreden, aber auch das Alibi trifft bei Dzaka nicht zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Dzaka hat sich versteckt und sollte OM spielen, Hat er aber nicht gemacht. Und jetzt ihm anzudichten, dass er als DM aufgestellt wurde ist schon abenteuerlich. Man muss als OM auch mal den Ball fordern, aber da hatte er Angst davor. Dzaka lebt also vom Zuspiel, wollte aber gar keins.

Lt. Sasic, Aufstellung, Medien usw. wurde er immer als DM ausgewiesen. Er sollte vielleicht OM spielen. Doch aufgrund des gesamt "guten" Mittelfeldes fehlte es wohl an Möglichkeiten ihn dort aufzustellen. Dzaka wurde dann mehr die Defensive gedrängt und übernahm automatisch die Rolle eines DM. Nicht umsonst freute man sich über die Verpflichtung Damjanovic (IV, DM). Der einzige was abenteuerlich ist, sind deine Antworten. :GriffinsKlo: :pupsen:

• Er wurde also in die Defensive gedrängt. :lachen: Der war gut. So kann man auch die kläglichen Versuche des Dzaka vorwärts zu spielen erklären.

Wir werden ja sehen, was er anzubieten hat.

Zitat

Bertolt Brecht

• Rees?? was willst du eigentlich sagen???

Dzaka war in Koblenz ein deffennsiver MF Spieler..
    nur weil er bei uns die 10 aufm Rücken hat , ist er plötzlich ein Spielmacher der er vorher schon nie gewesen ist??

und deine Argumentation?? nur weil er schlechte Leistungen gebracht hat ist er ein Offensiver Mittelfeldspieler??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Selbst dein Spezi (hier) Eifelteufel hat ihn in Koblenz offensiv gesehen. Und nur weil Dzaka mit den offensiven Aufgaben masslos überfordert ist, ist er für mich nicht automatisch ein Defensivspieler. Ich sehe es genau andersrum wie du.

Zitat

Bertolt Brecht

• Er wurde also in die Defensive gedrängt. :lachen: Der war gut. So kann man auch die kläglichen Versuche des Dzaka vorwärts zu spielen erklären.

Wir werden ja sehen, was er anzubieten hat.

Eigentlich finde diese Diskussion irgendwie zum quieken. Fakt ist, man hat am Mittelfeldspieler (MS) festgehalten und der muß jetzt alles geben. Und was ich oben erwähnt habe, stammt tätsächlich aus Kommentaren, Zeitungsberichte über den FCK. Das habe ich mir nicht aus Finger gezogen, nur behalten. Ob es stimmt ? ...Glaube aber eher den Veranwortlichen des FCK´s, wie...Anderen. :amen:

• Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Vielleicht sollten wir ihn als Libero aufstellen. :rofl:

Zitat

Bertolt Brecht