Goran Ljubojevic von Genk m.Q.

  • Keine Ahnung wie du durch diesen Artikel zu dieser Meinung kommst.


    Beweglicher und den üblichen :blabla: . Auch die Nennung der vorherigen Vereine... . Kann mich natürlich auch irren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • die Chancen sind für beide Testspiler gleich groß! nämlich 0!


    Zitat

    ich finde das uns für eine mögliche 1-Sturmstrategie eher ein Brecher vom Typ Ljubojevic fehlt.Lakic ist das für mich nicht und Eric sowieso nicht.

    dann stell doch Moussa in den Sturm

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die Chancen sind für beide Testspiler gleich groß! nämlich 0!


    dann stell doch Moussa in den Sturm


    Kommt wohl darauf an, wie Kuntz seine noch anonymen Spieleralternativen sich anbieten auf dem Platz. Mouss in den Sturm - geniale Idee ! :thumbup: Hohe Bälle und dann ab durch die Wand. Wie beim American Football. :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kann mir nach dem heutigen Artikel vorstellen, daß es doch noch Ljubojevic wird. denke die beiden werden gegen Metz noch mal getestet und spätestens Montag wird eine Entscheidung fallen.
    :schild: :schal: :schild:

  • Also gestern um 10.25h hat der FCK getwittert:


    Zitat

    Beide Testspieler für den Sturm (Ngwenya & Ljubojevic) werden vom FCK nicht verpflichtet.

    Ich denke, da wird keiner von kommen :)