Marvin Pourie zum FCK?

  • ich find seine testspieleinsätze nicht soooo merkwürdig. wenn man ein system mit 2 stürmen testen will und 2 unsrer 3 verletzt sind, stellt man halt nen platzhalter auf.

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • dann haette man aber auch mal diesen akcam haeufiger spielen lassen koennen

  • Bin inzwischen sicher, daß er bleibt. Sind halt ziemlich komplizierte Vertragsverhältnisse. Man sucht dafür sicher eine Lösung. :schild:

  • was soll der Quatsch, dass Pourie ständig mitspielte ! Wir haben mehr als genügend eigene Leute, denen Spielpraxis gegeben werden muß !


    Aber wir müssen ja nicht alles verstehen und können es auch nicht !


    (liegt aber auch nicht unbedingt an unserem begrenzten Horizont, sondern auch mitunter an mehr als merkwürdigen Entscheidungen etc.).


    Könnte höchstens sein, dass Pourie´s Vater einige Tausend € in die Vereinskasse zahlte, um seinen Sohn spielen zu sehen ?


    (Gegen Metz hat er mir nicht gefallen, ebensowenig Nemec, ich wollte beide nicht haben).

    koha

  • Denke mal, wenn wir Nemec nicht kriegen, kommt Pourie - wenn wir Nemec kriegen, dann nicht.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

  • spricht aber dann trotzdem wieder gegen die Tatsache , dass Pourie in jedem Testspiel mit dabei war !


    und ob Kuntz sich von einigen tausend € davon abhalten lässt seinen eigenen Vereinsspielern Spielzeit zu verweigern , wage ich zu bezweifeln. Dafür ist SK denke ich mal zu sehr daran interessiert dass diese Saison eine erfolgreiche wird !

  • Also, wenn wirklich niemals ernsthaft die Absicht bestand, den Herrn zu verpflichten, frage ich mich, was der Praktikant denn überhaupt hier sollte ?

  • es hiess ja er wolle sich bei uns fit halten. habe ihn aber im training mal beobachtet, eine verpflichtung wuerde ich sehr begruessen!!! UND den nemec dazu, damit wir alternativen im sturm ha ben!!

  • es hiess ja er wolle sich bei uns fit halten. habe ihn aber im training mal beobachtet, eine verpflichtung wuerde ich sehr begruessen!!! UND den nemec dazu, damit wir alternativen im sturm ha ben!!d


    So, sehe ich das auch! :daumen:


    vielleicht sollte man den Hesse endgültig als Mittelfeldspieler umfunktionieren. Meine er ist laufstark, spielt gute Pässe und kann dribbeln- aber wenn du als Stürmer jegliche Kaltschäuzigkeit vor dem Tor vermissen läßt und die Hütte eigentlich nie triffst, dann haste auch da vorne nix verloren.


  • So, sehe ich das auch! :daumen:


    vielleicht sollte man den Hesse endgültig als Mittelfeldspieler umfunktionieren. Meine er ist laufstark, spielt gute Pässe und kann dribbeln- aber wenn du als Stürmer jegliche Kaltschäuzigkeit vor dem Tor vermissen läßt und die Hütte eigentlich nie triffst, dann haste auch da vorne nix verloren.

    danke ramirez


    mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt , was wär wenn sich Hesse im Mittelfeld versucht, die von Ramirez aufgezählten Fähigkeiten könnten ihm bei der Position in die Karten spielen