Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke dass dem Hesse unter Garantie gesagt wurde er möge sich beweisen bis Pourie verpflichtet wird. Wenn er bis dahin keine Leistung zeige wird der Pourie verpflichtet und er "darf" gehen...Aber nur eine Vermutung. Schliesslich hatte er in der letzten Saison nur den Jendrisek und den Lakic vor sich. Nun auch noch Nemec und wenn es so weiterläuft dann noch den Pourie...
-
-
Naja, die Transferperiode ist bald um, da werden wir Hesse nicht mehr abgeben können, wenn in vielleicht zwei Wochen eine Entscheidung bez. Pourie gefällt wird. Das hat andere Gründe. Das Problem liegt wohl an den Konditionen.
-
ich glaube nicht das Pourie kommt. würde auch eher abwarten was wir vielleicht im Winter brauen und somit das Gehalt und evtl. Ablöse sparen.
-
Ja, aber so wie es aussieht werden wir im Winter keine Spieler mehr brauchen und das ist auch gut so!
Sollte da nicht wirklich verletzungsbedingt Bedarf entstehen, oder ein interessanter Spieler auf dem Markt sein, dürfte es es nach meiner Meinung, für diese Saison gewesen sein.
Aber bei Kuntz weiß man ja nie!
-
Hesse wäre doch was für den FCK III, dann ist Platz für Pourie.
-
wir brauchen nur eine vierten bzw. wenn Hesse nicht geht einen fünften stürmer und dafür finde ich das Pourie zuviel verdient und auch zuviel kostet (so ein Stürmer sollte Ablösefrei kommen).
-
Wobei der Marvin,würde er denn kommen,nicht mal unbedingt für die Profis eingeplant ist.Kuntz oder Kurz sagte das er als"Schwellenspieler"gehandelt werden würde.
-
Woh! Schwellenspieler! Da sage einer, die deutsche Sprache wäre nicht ausdrucksstark!
-
Er wird nicht kommen,die Gehaltsforderungen zu hoch für den FCK,würde gerne hier bleiben,sein Vater stellt sich da quer.......
-
Er wird nicht kommen,die Gehaltsforderungen zu hoch für den FCK,würde gerne hier bleiben,sein Vater stellt sich da quer.......
Da würden mich echt mal die Zahlen interessieren, oder zumindest mal die Differenz!