Marvin Pourie zum FCK?

• Die Kiste mit Pourie ist mir so was von Latte, solange er im Training keinen FCK-Spieler verletzt. Ob nun er oder sein Vater geldgeil ist, spielt keine Rolle - wenn er für uns in Frage kommt, muss er für sein Gehalt Leistung bringen. Basta!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Es scheint doch wohl eher an einer Einigung mit Schalke zu liegen, als an irgendwelchen Gehaltsforderungen bzw. Gehaltsvorstellungen. Darauf sollte man sich doch schon vorab verständigt haben, welchen Wert der Spieler für den FCK aktuell darstellt und was man bereit ist zu geben. Sonst würde ich zumindest vermuten das sein Training hier auch beendet wäre, wenn man vorab nicht schon mal die Gehaltsvorstellungen abgesteckt hätte. Er ist jetzt auch nicht unbedingt der Spieler, der hier irgendwie am längeren Hebel sitzt und den man in der Not verpflichten müsste.
    Irgendwo und irgendwann war doch auch zu lesen, dass er sich über die zweite Mannschaft anbieten sollte. So hoch können die Forderungen dann ja nicht sein, sollte das zutreffen.

• @nordpfälzer: Du wurdest in diesem Thread schon 2-3 Mal aufgefordert, Klartext zu reden. Das tust du aber nicht. Von daher sind mir deine Andeutungen suspekt und verwirrend.
    Sag was du weißt oder halte dich zurück. Menschenskinder, ist das so schwer zu begreifen? Der normale Arbeitnehmer unter uns hat eher selten Zeit, das FCK-Training zu besuchen. Er ist schon froh darüber wenn er Zeit und Geld hat, ein FCK-Spiel zu besuchen.
    Oder bist du etwa der Vater von Marvin? Dann würde ich dein Versteckspiel wenigstens ein wenig nachvollziehen können. :gruebel:

PS: Ich hasse Andeutungen und Nebel, ich liebe Klartext und Sonne. Versteh` einer die Frauen und den Nordpfälzer!

• Für mich stellt es sich so dar, dass beide Seiten (FCK und Spieler) wollen, aber die Modalitäten mit Schalke 04 zu klären sind.

Da müssen wir einfach abwarten. Irgendwann steht auf twitter "Marvin Pourie jetzt beim FCK" :thumbup:

• Da streut einer das Gerücht, dass es an den Gehaltsvorstellungen des Spielers bzw. des Vaters liegt und schon wirds von allen geglaubt und der Charakter in frage gestellt. DIe einzigen Aussagen, die mit Quellen belegt wurden, die ich hier gefunden hab, waren, dass Pourie und sein Vater einen Wechsel nach Lautern als "Bombensache" ansehen würden, sich die Vereine aber noch einigen müssen.

Wenn jemand anders lautende Infos hat dann her damit, falls net einfach mal mit den Vorverurteilungen warten bis man mehr weiss.

AH :cursing::cursing: Ich hab gar nichts gestreut...
    das war ne Theorie nicht mehr nicht weniger...
    und ja ich finde auch man sollte nicht scharf schießen ohne die Hintergründe zu kennen!
    vlt brennt der Junge ja bei uns spielen zu dürfen und S04 stellt sich nur quer.. das wäre ne andere Theorie...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Aber wenn er Vertrag auf Schalke hat sollte er dort aber auch trainieren

Das ist das weitere Komische an der Sachen. Warum trainiert er bei uns und nicht dort, wo er angestellt ist? Wenn Magath in z.Zt. nicht braucht, könnte er auch bein den Schalker Amateuren mittrainieren, glaub nicht, dass die soviel weniger trainieren. Zumal S04 ja anscheinend auf die Einhaltung des Vetrags pocht.
    :dunno:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• mann oh mann, wenn ich am samstag den hesse wieder betrachtet hab, wurds mir grad uebel (das lag dann nicht am vorabend mit paule auf der weinkerwe, lol). den pourie koennten wir so gut gebrauchen,der ist ein guter. sorry, den hesse ertrage ich nicht mehr, immer wenn es an stuermerauswechslungen geht bekomme ich schnappatmung, weil dann eine schwaechung der mannschaft auftritt.

es gibt da echt so viele komische unbekannte in der pourie sache..... unverstaendlich. ziemer haette man hierher gezwungen, und pourie wird nicht verphlichtet :dunno:

• Hesse sollten wir verkaufen oder bei den Amas spielen lassen + Pourie verpflichten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief