Marvin Pourie zum FCK?

• Er trainert bei uns, weil er spätestens am 31.8. um 24 Uhr offiziell zu unserem Kader gehört.

Achso, na dann is ja alles klar. :grins:

Wenn das Schule macht, dass ein potenzieller Wechselkandidat schon Wochen/Monate vorher dort trainiert, wo er evtl. hinwechselt... oha.. :kritisch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Brauch dann aber nur eine kurze eingewöhnungszeit :thumbup:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Auch wieder war. :gruebel: Das wär ne Option für Brasilianer, Chinesen und was sich sonst in D fußballerisch etwas schwer tut...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mancher Transfer,grad bei uns,wäre vielleicht nie zustande gekommen.Waren wir blöd... :cursing:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Zitat

Wenn das Schule macht, dass ein potenzieller Wechselkandidat schon Wochen/Monate vorher dort trainiert, wo er evtl. hinwechselt... oha..

Na, wie sowas funktionieren kann, könnte man auch mal erklären. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen, dass diese Idee leicht ironisch angehaucht war? Riedteufel scheints gemerkt zu haben, sonst hätte er die Idee nicht weitergesponnen...

Steh´ich auf dem Schlauch ? Wenn Pourie verpflichtet wird , dann kannst du das mit deiner Ironie aber auch vergessen. Und wenn der dann noch richtig einschlägt.... :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aufgrund der längeren Ausfallzeit von Lakic dürfte eine Verpflichtung von Pourie wohl wahrscheinlicher werden. Vorausgesetzt selbstverständlich eine Einigung mit S04 kann erzielt werden.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

• Ich glaube, man möchte ihn so oder so verpflichten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was ich mich frage ist diese Thema nur bei uns Aktuell?..Eigentlich steht sowas immer Wochen und Monate in Tranfsermarkt.de und irgendwann kommt die Verflichtung oder Absage.
    Also kann man das Gerücht irgendwie hinterlegen Kurz, Kuntz, 60, S04, Pourie..haben die irgendwas davon mal erwähnt? Weil mir kommt es vor, dass er wirklich sich nur fit hält in Lautern.