Marvin Pourie zum FCK?

• Natürlich bei der Bundeswehr.

Haha... :rofl:

Wenn's nach mir ginge, würd ich versuchen dem Paljic das Dasein als Stürmer schmackhaft zu machen. Nach dem Spiel in Ahlen könnte ich mir den als 2. Garde auch durchaus vorstellen. Immerhin ist er besser als Hesse :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• hey das wäre doch mal was DRAGAN IN DEN STURM!!!!!

und das er besser ist als hesse kann man nicht sagen.dragan hat in 29 spielen 2 tore gemacht und kai in 21 spielen 2 tore und dasobwohl er ein stürmer sein soll.

aber naja man wird sehen.ich würde mich persönlich drüber freuen wenn mp zu uns kommt. :Juhuu:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Immerhin ist er besser als Hesse

So schnell schießen die Preußen auch wieder nicht ! War von Paljic im Sturm zwar auch positiv überrascht, doch muß er diese Leistung erstmal bestätigen. Hesse ist für mich ein Pechvogel, der es eventuell auch beim FCK nicht mehr packt. Als Stürmer sollte man halt auch mal das Tor treffen und nicht nur Latte, Pfosten oder Außen-Netz. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke auch, man sollte die Leistung von Paljic nicht überbewerten. Ohne Frage hat er gut gespielt. Vielleicht kann er sich im Sturm noch öfter beweisen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich versuche es mal mit einer etwas anderen Formulierung: Der Paljic ist besser als der Hesse, weil er im Gegensatz zum Hesse kein "gelernter" Stürmer ist und trotzdem im Sturm eine bessere Leistung brachte. Ich gehe dabei nur vom letzten Spiel aus....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Testspieler Marvin Pourie steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum FCK!

Quelle: DSF Videotext Seite 217

• Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen! :thumbdown:

• Frage mich nur warum das denn solange gedauert hat, hätte man sich nicht schon vor Saisonbeginn einigen können?Das sind alles nur Muskelspiele einiger Berater auf Kosten des Jungen! :thumbdown:

Vielleicht haben wir das ja in die Länge gezogen, weil wir ihn ausgiebig testen wollten.

Gruß Busti

• Stefan hat Magath solange zu getextet das er Ablösefrei zu uns kommt. Alle in acht Rambo Pourie ist unterwegs. :grins:
    Aber DSF kann auch einfach so was ins Teletext geschrieben haben wo schon vor Tagen in der Zeitung stand. Zuverlässig würd ich das jetzt nicht nennen..lass mich aber gern heute Überzeugen :)

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()