vier Antworten innerhalb einer Minute!
vier Antworten innerhalb einer Minute!
OK Danke an alle, jetzt hab ich es kapiert!
Hiermit ein offizieller Antrag an die Mods:
Sollte bis Mitternacht keine Verpflichtung von ihm über die Bühne gegangen sein bitte diesen Thread schliessen da nicht weiter notwendig! Der soll dann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Man hatte jetzt Zeit genug den Deal in trockene Tücher zu bringen. Wenns heute auch nichts wird brauchen wir wohl vor der Winterpause nicht mehr drüber diskutieren!
ich glaube schon noch dass er kommt. zwar auf den letzten druecker, aber er wird kommen. sonst waere er nicht auf der transferliste aufgelistet.
Das er auf der Transferliste steht ist zwar ein gutes Zeichen aber wer weiß seit wann er bereits dort gelistet ist. Vielleicht hat Schalke ihn dort auch schon plaziert als es mit dem FCK noch nicht so ernst und konkret aussah. Aber das man ihn nicht runter genommen hat zeigt das Schalke ihn jedenfalls weiterhin abgegeben will. Von daher gebe ich dir recht das da durchaus heute noch was passieren kann. Hoffentlich kommt heute bald die entscheidende Presseerklärung damit wir nicht noch länger rätseln müssen. Dann können wir dazu übergehen zu diskutieren was wir von ihm in Zukunft beim FCK von ihm erwarten (falls er zu uns wechselt) !!
Das er auf der Transferliste steht ist zwar ein gutes Zeichen aber wer weiß seit wann er bereits dort gelistet ist. Vielleicht hat Schalke ihn dort auch schon plaziert als es mit dem FCK noch nicht so ernst und konkret aussah. Aber das man ihn nicht runter genommen hat zeigt das Schalke ihn jedenfalls weiterhin abgegeben will.
er steht erst seit heute drauf.
Die DFL veröffentlicht i.d.R. täglich eine aktualisierte Transferliste und bisher war er dort noch nicht aufgelistet.
aber da er auf der Transferliste erscheint, kann man ein Ausleihgeschäft mit Schalke schon mal ausschließen. Denn für eine Leihe muß man glaube ich nicht auf die Transferliste. Aber in diesem Fall scheint bis zuletzt alles möglich.
Denn für eine Leihe muß man glaube ich nicht auf die Transferliste.
Ich glaub doch......
Nur für die 2. Mannschaft ... http://www.transfermarkt.de/de…/292299/anzeige.html&p=27
er steht erst seit heute drauf.
Die DFL veröffentlicht i.d.R. täglich eine aktualisierte Transferliste und bisher war er dort noch nicht aufgelistet.
Danke für die Aufklärung Quaterback! Dann können wir wohl davon ausgehen das da für heute noch was im Busch ist. Die Spannung steigt!